DimeX

• Er hat einen der gröÃ?ten Sourceripper in Schutz genommen, daraufhin kam es zum Streit und er wollte aus dem Team, das haben wir getan, kurz darauf wurde seine Seite gehackt - Jedoch NICHT von uns... Nun war der perfekte Zeitpunkt gekommen um uns den Hack in die Schuhe zu schieben jedenfalls hat er dann im Thread jedoch geschrieben, dass wir den Space gelöscht hätten, was wir allerdings nie getan haben, die Domain leitet zu seinem Account auf welchem die Hacked seite irgendeiner Crew liegt, wenn er sich nicht um die Sicherheits seines nulled VB kümmert ist das nicht unsere Angelegenheit... soviel dazu!

Sie gehen auf ihren kommandierenden<br />Offizier zu, setzen ihm die Waffe an<br />den Kopf und blasen ihm das Gehirn raus.

• Zitat von Paran0id;8572

Er hat einen der grö�ten Sourceripper in Schutz genommen, daraufhin kam es zum Streit und er wollte aus dem Team, das haben wir getan, kurz darauf wurde seine Seite gehackt - Jedoch NICHT von uns... Nun war der perfekte Zeitpunkt gekommen um uns den Hack in die Schuhe zu schieben jedenfalls hat er dann im Thread jedoch geschrieben, dass wir den Space gelöscht hätten, was wir allerdings nie getan haben, die Domain leitet zu seinem Account auf welchem die Hacked seite irgendeiner Crew liegt, wenn er sich nicht um die Sicherheits seines nulled VB kümmert ist das nicht unsere Angelegenheit... soviel dazu!

Ich hätte mich auch damn aufgeregt wenn jemand mein Material rippt^^

• Nero aka david aka coolman ist so nebenbei auch hier registriert...

Username: The-Wall

Und weils so schön war die Screens von Dimex seinem Space bzw. unserem ACP:

Die Verzeichnisse sind echt...
    Siehe:
    http://accz-base.ath.cx/mysqldumper/
    http://accz-base.ath.cx/h3flood
    http://accz-base.ath.cx/install

Sie gehen auf ihren kommandierenden<br />Offizier zu, setzen ihm die Waffe an<br />den Kopf und blasen ihm das Gehirn raus.

• Ich hatte immer gedacht, Nero bei AccZBase sei der Nero von Free-Hack und nicht Coolman
    wirklich schade

[SIZE=1]&quot;\x68\x6e\x2r\x73\x68&quot; // push dword 68732f6eh
    &quot;\x68\x2f\x2f\x62\x69&quot; // push dword 69622f7fh[/SIZE]

• er ist doch in allen Boards gebannt, naja wer viel rippt und verarscht...

[SIZE=1]&quot;\x68\x6e\x2r\x73\x68&quot; // push dword 68732f6eh
    &quot;\x68\x2f\x2f\x62\x69&quot; // push dword 69622f7fh[/SIZE]

• langsam dudes :P

Nero auf free-hack != ner0!

Ihr müsst schon auf die schreibwei�e des Nicknames achten!
    Und ich finds jetz garnicht mal soooooo schlimm, weil immerhin hat sich jetzt coolman3 ein bisschen gebessert! Er hat Coden gelernt! Das kann man ihm nicht übel nehmen...aber so ist es nun mal :P

• 1.Es ist Nero von FH ;) und es ist ein sehr guter Freund von mir ;)
    2.Ja ich dachte erst ihr habt meinen Space gekillt weil ich mich mit Sy gestritten habe
    3.Nero rippt keine Sources -.-

Desweiteren habe ich mich schon bei Para0id und Syler entschuldigt ;)
    Dann noch ne Frage an dich Shadowman wieso interessierst du dich so für mich? :P

MfG DimeX

Doch es ist uns scheissegal, was ihr denkt und wie ihr redet. Doch geht uns aus dem Weg, wenn ihr uns begegnet. Erzählt doch eure Lügen, hetzt doch alle gegen uns auf. Schreibt euch eins hinter eure Ohren: Wir geben niemals auf.

Jetzt sind wir da,
    und schlagen ein wie eine Bombe,
    wie tollwütige Wölfe,
    und hart wie deutscher Stahl.

• Coden gelernt? Es ist die 3.Verwarnung auch auf HackHound wegen Ripping!

Du sagst, du spürst die Ohnmacht, denn der Feind ist ach so stark
    Und er will dich niederhalten mit Geschrei durch Bein und Mark
    Mit Verboten und Zensur kann er zwar den Kampf erschweren
    Doch niemals wird ein Richterspruch den freien Geist bekehren.

Fürchte lieber Deutschlands Untergang als die Reden der Vasallen
    Derer, die der Lüge dienen, denn schon bald werden sie fallen.

• Ihr verwechselt ihn mit Ner0 <--!! er ist Nero und nicht Ner0!!

Doch es ist uns scheissegal, was ihr denkt und wie ihr redet. Doch geht uns aus dem Weg, wenn ihr uns begegnet. Erzählt doch eure Lügen, hetzt doch alle gegen uns auf. Schreibt euch eins hinter eure Ohren: Wir geben niemals auf.

Jetzt sind wir da,
    und schlagen ein wie eine Bombe,
    wie tollwütige Wölfe,
    und hart wie deutscher Stahl.

• Dimex es ist NICHT Nero (genau so geschrieben wie hier) auf FH! Der Nero auf FH is sehr guter Freund von mir, auch bekannt als Son!C oder Mo! Glaub mir, ich war schon mit coolman und Mo aufn TS, das sind nich ein und die selbe Person :P

Ich kenn den sicher schon 1 - 1 1/2 Jahre, und das ist nicht coolman! Du glaubst doch nicht wirklich das ein coolman3 auf FH über 1000 Posts hat :P

Und zu Hackhound, das kann ich nich so genau sagen, ich komm da die halbe Zeit nich drauf, was mich übelst aufregt!!!!!!!!!!!!!!