Was haltet ihr von meiner neuen sig?
-
-
sieht im prinzip ganz net aus, aber mir gefällt der font net, passt net wirklich zur sig, und was diese komischen senkrecht striche in der sig sollen, weiß ich net, soll das regen sein??, wenn ja is das vieeeeeel zu wenig.
8/10
-
Deine name ist viel zu gross in der SIG
-
find se net so dolle, hättest den rendermehr in den BG einarbeiten können(die pop-out sieht auch net so übermäßig aus find ich ), die weißen strich sehen komisch aus, wie mein voredner schon sagte, ach ja den font kann man auch irgenwie net richtisch lesen :O
-
Mir gefällt sie sehr gut, aber der font passt nicht
Der BG ist ganz gut und auch der render ist nicht schlecht8/10
-
Ja mach die fonts etwas kleiner und nicht so aufallend sonst der BG find ich sieht ganz hübsch aus
-
Gefällt mir sehr gut, nur die Font passt nicht richt.
Sonst sehr gut!
-
Mir gefällt se net soo gut, da der Render nicht eingearbeitet ist und die Font nicht passt. Der BG is ok aber kein Kracher. Fazit:
6/10 -
Ist okay aber net der Burner.
Tipps:
-Font ist unpassend, farblich anpassen auch ist er zu dick
-Render ist abgeschnitten sieht net so toll aus
-Scandots sind unpassend
-Ich würde etwas weniger Striche reinnehmen
-Render etwas einarbeitengruss ACMILAN
-
Acmilan danke fpr die coole kritik
Wie meinst du das "render einarbeiten"
Farblich anpassen oder wie meinste das? -
Also ist nicht so der bringer...
der Render ist pixelig außerdem unten abgeschnitten.
Der BG ist OK aber eben nur mittelmäßig.
Der Font ist cool, gefällt mir sehr, aber...er paßt kein Stück in die Sig.
Setz den Render mal n Tick höher, so das das abgeschnittene Ende im Rahmen endet. Mach was gegen das verpixelte, notfalls, falls der wirklich so war... nachschneiden oder nen anderen nehmen. Füg den Render mit ner weichen Kannte ein und möglicherweise n duplikat darunter auf das du Bewegungsunschärfe angewendet hast (das aber nicht im Popout oben)
Dann dem Font nochmal überarbeiten bzw. nen komplett neuen machen (Der hier ist geil, wirklich... nur paßt er halt nicht)MFG
-
Zitat
Original von Murat
Acmilan danke fpr die coole kritik
Wie meinst du das "render einarbeiten"
Farblich anpassen oder wie meinste das?Bitte gern geschehen
Hier mal ein Tut, um den Render besser einzuarbeiten:
http://img360.imageshack.us/img360/7317/masktut5ah.jpgIm Tutorial Berreich gibt es auch noch welche, habe sie aber gerade net gefunden.
gruss ACMILAN
-
Sieht stark aus, bekommst 8/10