Animierte sig.

• Also ich find sie cool^^ nur die ani zerstört die Sig weil man sich den BG und den render nicht wirklich anschauen kann sonst bockt sie sich ;)

ach und den Rahmen find ich nicht so pralle ;)

greez killah 8)

• was mich nervt ist das das Quake urplötzlich aufhört mach weniger Frames aber dafür noch welche die zurück zur ursprünglichen gehen/führen (also dann insgesamt soviele wie jetzt nur in 2 Richtungen) ansonsten hab ich nur zu bemängeln dass du das Normale frame nicht länger stehn lässt.

lg
    Wish

• finde die Sig gar nicht mal so schlecht

sehr guter Rand - guter geklauter BG :D

Render auch okay

das einzige was überhaupt nicht geht ist die animation. Die bitte weglassen

• Zitat

Original von pharaun
    Ich würd die ani weg lassen, stört bei den meisten sigs eh nur (meiner bescheidenen Meinung nach :D)... ansonsten sieht se gut aus.

find ich auch sieht zwar mal ganz cool aus aber es zerstört die sig

• Erstmal vielen dank fürs feedback! das mit der ani war eh nur son test, im grunde genommen gefällt mir das selber nich so, finds nich gut das sich die ani auf die komplette sig auswirkt, muss mal sehen ob man das irgendwie nur auf den bg begrenzen kann.

@Amiral-fermo
    Das mit dem geklauten bg versteh ich nich ganz, wie ist das gemeint? render sind docj eigentlich immer geklaut, oder? und der bg besteht halt aus rendern und n bissl gebrushe.

hier das ganze nochmal ohne ani:
    NukeCity.jpg