Dimmu Borgir

• Hi
    Ich gebe die hoffnung einfach nicht auf das es hier auch Leute gibt die Metal hören, die sich etwas damit beschäftigen sollten DIMMU BORGIR kennen.
    Hier mal die Offizielle Website:
    Dimmu Borgir

Hier ein kleines Zitat von laut.de

Die norwegischen Black Metaller von Dimmu Borgir benennen ihre Band 1993 nach einem Gebiet in Island, das zum größten Teil aus Lavafeldern besteht. Bis heute sind die einzigen Urmitglieder die Bandgründer Stian 'Shagrath' Thoresen (voc) und Sven Atle Kopperud (g), besser bekannt als Erkekjetter Silenoz. Zusammen mit Drummer Kenneth 'Tjodalv' ?kesson (Ex-Old Man's Child) gründen sie die Band und komplettieren diese schließlich mit Stian Aastad ...

Also kennt einer die Band wenn ja wie findet ihr sie?

Quelle: ( http://www.laut.de/wortlaut/ar…rgir/biographie/index.htm)

There will come a golden dawn

At ends of nights for all yee on whom

Upon the northstar always shines

28-29.03.08 Ragnarök Festival 2008

31.07-02.08.2008 Wacken Open Air 2008

• ui ich kenn sie, hab sogar 2 dvd's x)
    ich mag sie doch sehr. sie sind nicht so böse wie sie immer tun, die sind witzig :D
    und die musik ist einfach klasse. ich glaube, selbst für batman-filme hat man ihre musik benutzt. =)

• willkommen im club ich hab aber nur 1 dvd von den :D ich find die auch toll naja metal im allgemeinen is toll ich weiss garnich was euch an rap liegt xD ne joke rap is auch ok aber metal rockt alles weg:you rock:

• jaaa metal ist schon toll. aber ich mag auch hardcore/emocore usw. von daher wunderts manchmal so einige wenn ich mit dimmu ankomm x)

• ich höre eigentlich auch kein Black Metal aber die Band finde ich cool.
    Höre sonst auch mehr Death Metal und Metalcore.

There will come a golden dawn

At ends of nights for all yee on whom

Upon the northstar always shines

28-29.03.08 Ragnarök Festival 2008

31.07-02.08.2008 Wacken Open Air 2008