Under Water Sig - Video-Tutorial

• Hab Photoshop aufgemacht,Camtasia eingeschaltet . undeinfahc mal drauf losgelegt :). Hab einem "schüler" versprochen für ihn mal ein video zu machen :) und wenn ich shcon eins mahc kann ich es auch hier euch zu Verfügung stellen. Hoffe es hilft euch :). Naja viel spaß damit :)

outcome vom tut wäre sowas hier :

a666c5cc5.png

Downloadlink: http://rapidshare.de/files/386…r_water_tutorial.rar.html
    Die Datei ist ~100MB und es ist eine .avi datei.

• [URLTARGETSELF=./profile.php?userid=8215].sonni[/URLTARGETSELF], [URLTARGETSELF=./profile.php?userid=6727]Ara v1[/URLTARGETSELF], [URLTARGETSELF=./profile.php?userid=13204]choulin[/URLTARGETSELF], [URLTARGETSELF=./profile.php?userid=13324]DanteGraupner[/URLTARGETSELF], [URLTARGETSELF=./profile.php?userid=4223]DawoX[/URLTARGETSELF], [URLTARGETSELF=./profile.php?userid=80]f.art[/URLTARGETSELF], [URLTARGETSELF=./profile.php?userid=5668]Fighter[/URLTARGETSELF], [URLTARGETSELF=./profile.php?userid=124]FleKs[/URLTARGETSELF], [URLTARGETSELF=./profile.php?userid=12976]iW0dka[/URLTARGETSELF], [URLTARGETSELF=./profile.php?userid=11762]J0ke[/URLTARGETSELF], [URLTARGETSELF=./profile.php?userid=11514]jus[/URLTARGETSELF], [URLTARGETSELF=./profile.php?userid=4048]Kabraxis[/URLTARGETSELF], [URLTARGETSELF=./profile.php?userid=2427]leange[/URLTARGETSELF], [URLTARGETSELF=./profile.php?userid=8454]Mojoo[/URLTARGETSELF], [URLTARGETSELF=./profile.php?userid=7060]Nana[/URLTARGETSELF], [URLTARGETSELF=./profile.php?userid=8408]Neowolf[/URLTARGETSELF], [URLTARGETSELF=./profile.php?userid=4138]pr3z[/URLTARGETSELF], [URLTARGETSELF=./profile.php?userid=13332]psp-schwein[/URLTARGETSELF], [URLTARGETSELF=./profile.php?userid=8788]saemann[/URLTARGETSELF], [URLTARGETSELF=./profile.php?userid=8560]Yellow Flash[/URLTARGETSELF]

[URLTARGETSELF=./thxvote.php?threadid=29292]Klicken Sie hier, um sich zu bedanken![/URLTARGETSELF]

Original von GoldDiggA
    boah der hammaaaaaaaa! 8o thx moruk ;)

birader ne demek yaw :) yardim etmeyi severim ;)
    insallah bi ise yaramisdir ;)

Minato ... naja denek das soltle so ziemlich jeder nachvollziehen können ... das einzige was probleme machen könnte wäre das ich die bildberechnungen mit shortkeys machen und ned über menü .. wenn man das ned weis komtm man maybe ned mit ... aber sonst .. recht easy würd ich meienn ^^