Need Help 4 School Proxy Server

• Also Leute die Sache ist die! Ich gehe ins Gym und bin ne Laptop klasse! Da so geht wie jede Seite gesperrt ist haben ich und ein Freund überlegt wie wir das umgehen können, mh schlussendlich hats mit einem ganz einfachen vpn funktioniert sprich relakks! Doch da dieser keine free sprich Probeacc mehr anbietet haben wir ein Problem.... cyberghost und JAP werden blockiert also suche ich jetzt einen anderen! Muss ja auch was sinnvolles in da Schul machen^^ und ned wirklich dort sitzen und was lernen XD

Also wäre nett wenn ihr ein paar einfache und kostenlose vpn seiten wo wir acc erstellen können machen können! Scheis egal ob Deutschland Russland oder so einfach posten schau mir das an ob das in da schul klappt Wäre nett wenn ihr helfen würdet

mfg Fröpi

• Zitat von Blacktiger;8913

Bei uns darf man nicht auf Youtube und so, daher benütze ich und mein Freund folgende Seite :
    https://vtunnel.com

Thx aber kenne ich scho ;) das geht nur was das surfen angeht ! will aber auch online zoggn .... wow, cs cod etc und da wird das wohl nicht so klappen! suche etwas so wie SYLER es gepostet hat! und thx natürlich auch an dich syler werde mir das mal anschauen aber wäre schön wenn es so etwas ähnliches wie relakks geben würde.... wenn wer Ideen hat pls melden ;)

mfg Fröpi

• Wenn Seiten gesperrt werden benutz einfach eine Linkverschlüsselung, so habe ich das immer gemacht.

[SIZE=1]"\x68\x6e\x2r\x73\x68" // push dword 68732f6eh
    "\x68\x2f\x2f\x62\x69" // push dword 69622f7fh[/SIZE]

• THx THX aber ich brauche VPN wir relakks undso! will ja onlinezocken! und ned nur surfen... was meinst mit linkverschlüssleung @ fred 777? versteh ned ganz was du meinst?