Wie findet ihr diese hier?

• Ich kotz euch bestimmt schon an mit meinen Grottenschlechten Sigs, aber trotzdem hier mal die neueste

Hab sie für jemand anderen gemacht:

9deded938.gif

Das hier war mein Ausgangbild, von ihm selber gemahct:

firstown1rw.gif

Er ist auch neu, also habt verständnis

• also ich find den render nicht gut.....der sieht so weiß nich so ach kp komisch aus ;) weiß nich ...und die font und der bg is auch nich das tollste.....

aber...den rahmen find ich gut ;)

• moin moin, ich find der render ist jetzt zu hell, der bg is nett, der rahmen gefällt mir auch sehr! aber die rchte seite wirkt etwas leer und ich würde das "textfeld" etwas nach links schieben, danit der rahmen des "textfeldes" nicht über den rahmen der sig schaut, aber alles in allem ist das bis jetzt ne solide ausgangsarbeit

• Zitat

Original von TheOne()
    Ich kotz euch bestimmt schon an mit meinen Grottenschlechten Sigs, aber trotzdem hier mal die neueste

hmm warum oO
    man lernt nur,wenn man öfter/länger mit PS arbeitet von nicht kommt nichts ...jeder hat mal angefangen ;)

die letzte sieht besser aus als die erst ,aber finde wie du schon sagst,dass sie etwas leer ist
    vllt kannste ja noch paar tech-brush reinhauen (nicht zu viel) nicht das es gleich wieder zu überladen aussieht ;)
    und dann würde ich noch irgendwas an der schrift machen

aber sonst immer üben üben üben :>