Ich kotz euch bestimmt schon an mit meinen Grottenschlechten Sigs, aber trotzdem hier mal die neueste
Hab sie für jemand anderen gemacht:
Das hier war mein Ausgangbild, von ihm selber gemahct:
Er ist auch neu, also habt verständnis
Ich kotz euch bestimmt schon an mit meinen Grottenschlechten Sigs, aber trotzdem hier mal die neueste
Hab sie für jemand anderen gemacht:
Das hier war mein Ausgangbild, von ihm selber gemahct:
Er ist auch neu, also habt verständnis
also ich find den render nicht gut.....der sieht so weiß nich so ach kp komisch aus weiß nich ...und die font und der bg is auch nich das tollste.....
aber...den rahmen find ich gut
bis auf das bitreactor finde ich sie okay -
keine 10/10 aber immerhin 6/10 bekommste
moin moin, ich find der render ist jetzt zu hell, der bg is nett, der rahmen gefällt mir auch sehr! aber die rchte seite wirkt etwas leer und ich würde das "textfeld" etwas nach links schieben, danit der rahmen des "textfeldes" nicht über den rahmen der sig schaut, aber alles in allem ist das bis jetzt ne solide ausgangsarbeit
Hab sie eine Nummer kleiner gemacht:
Sieht zwar jetzt bisschen leer aus, aber vielleicht verändere ich ja grad noch etwas dran
ZitatOriginal von TheOne()
hmm warum oO
man lernt nur,wenn man öfter/länger mit PS arbeitet von nicht kommt nichts ...jeder hat mal angefangen
die letzte sieht besser aus als die erst ,aber finde wie du schon sagst,dass sie etwas leer ist
vllt kannste ja noch paar tech-brush reinhauen (nicht zu viel) nicht das es gleich wieder zu überladen aussieht
und dann würde ich noch irgendwas an der schrift machen
aber sonst immer üben üben üben :>
Bei der ersten Sig gefallen mir die Fonts net, aber ansonsten schon recht gut.
Bei der zweiten müssten noch mehr Dinge rein, ein paar Highlights, aber das wird schon einfach üben und Tuts lesen.
gruss ACMILAN