So mal ne frage gibbet nen funktionierenden crack für gta IV weil ich habe einen der startet und das spiel läuft auch nur die kamera fäng an zu schwanken ohne ende ich kann dann noch nicht mal auto fahren. Weiss jemand woran das liegt.

Gta IV
-
-
Ja, es gibt einen Funktionierenden Crack von Razor 1911. Bei gwarez.cc
http://gwarez.cc/top10/klicks/
Syler
-
achso ja den hatte ich schon ausprobiert bei mir kommt immer secure rom reagiert nicht also spiel startet dann nicht. Ka woran das liegt. Also spiel funktioniert soweit nur wackelt mein bildschirm künstlich hin und her und das auto fährt von alleine!
-
Du musst den GTAIV launcher ersetzen und das Spiel über Rockstar Games starten.
Weil dieser Crack funktioniert 100%
Syler
-
ja klar glaub ich ja nur bei mir kommt ne windows meldung secure rom 7 launcher reagiert nicht mehr vllt liegst auch am patch mal schaun! trotzdem danke!
-
Welches OS nutzt du denn?
Bei mir funktioniert er nämlich auch wunderbar
Mein Os auf dem ich getestet habe:
Vista SP1 -
ich habe auch vista sp1! aber ich kann gar nicht den patch entpacken habe ihn mir von woanders geladen!
wenn ich auf spielen drück kommt sofort secure rom launcher funktioniert nicht.
achso der andere crack funktioniert aber die camera schwänkt unkontrollierbar hin und her. Liegt angeblich an dem secure rom! -
Also meine Tipps jetzt dann müsste es aber zu 100% gehen.
Net Framework 3.5 installieren
Neuster Patch installieren ob Nvidia oder ATI.
Spiel neu installieren.
Evtl. Patchen auf 1.2 Crack einfügen über den Launcher Starten.Mehr können wir dir auch nicht helfen wenn du das alles getan hast dann liegt es am Spiel. Oder lade dir die Version von gwarez.cc die geht. Weil es war eine im Umlauf die Fehler hatte...
Syler
-
ja dann danke an alle oder kann es daran liegen das bei gta nen gamepad eingestellt ist obwohl ich keins habe weil bei steuerung wird son xbox gamepad angezeigt also steuerung konfiguriern!
-
haste Vista? wenn ja fürs mal als Windows 2003 aus und als Administrator!
-
Wenn da irgendein USB Gerät angeschlossen ist und bei dir im Spiel ist dieses Gerät als Controller eingestellt, dann ist es klar, dass dem Controllertreiber falsche Daten geliefert werden und er spinnt oder wie bei dir immer herumschwenkt. Also ausschalten^^
-
um nochmal drauf zurückzukommen, ich habe alles deinstalliert alles wie beschrieben installiert nur kommt immer noch securom luncher funktioniert nicht und dann kommt der debugger. Gibt es was womit man securom neu auf den pc machen kann?
sg
-
Ja, man kann es komplett entfernen: https://support.securom.com/removaltool/
-