Was sagt ihr zu meinem neuesten Werk ??
-
-
bin zwar anfänger aber ich sage auch mal meine meinung
also der banner sieht es super aus, nur der in der front stehende (fliegende) X-Fighter hast ein einer stelle nicht richtig gerendert, sieht wie ein abgeschnittener flügel aus
das ist die seite wo luke skywalker steht
das noch verbessern dann sieht er super aus
-
ehm istr cool! auch pop out gut gemacht, nur ein bisschen voll mit den kleinen fliegern da oder net
hättest aber auch ein bisschen besser blenden können und die font
-
Zitat
Original von ZuluSplitter
bin zwar anfänger aber ich sage auch mal meine meinungalso der banner sieht es super aus, nur der in der front stehende (fliegende) X-Fighter hast ein einer stelle nicht richtig gerendert, sieht wie ein abgeschnittener flügel aus
das ist die seite wo luke skywalker steht
das noch verbessern dann sieht er super aus
Muss ich zustimmen. Aber ansonsten einfach nur geil
-
etwas klein und es wqirkt alle draufgeklebt...
aber idee is gut, gabs glaub ich noch nich so oft...
arbeite was dran, damit es nich so "übereinandergeklebt" aussieht -
Coole Idee, auch recht gut umgesetzt nur etwas zu voll auch den Font finde ich net so schön.
gruss ACMILAN
-
Das ist die Star Wars Font - also die müsste nun wirklich passen - sonst würde sie ja nicht star wars Font heissen
-
Zitat
Original von Admiral-fermo
Das ist die Star Wars Font - also die müsste nun wirklich passen - sonst würde sie ja nicht star wars Font heissenSieht so zusammen gedrückt aus, nunja wems gefällt
gruss ACMILAN
-
find bg zu unscharf ...
dann find ich nachwie vor nicht gut wenn die render aus der sig rausgehen ...
typo könnte mehr herraustechen, die kontur is nichts
find alles in allem nicht gut -
Gefällt mir nicht so, da der BG unscharf ist (oder siehts nur so aus?), finde es auch nicht so gut, das zB. vor Luke´s Mund ein Sternenzerstörer rumfliegt.
Die Font gefällt mir auch nicht so (trotz Star Wars Font). -
danke fürs Feedback
-
Die idee find ich cool! aber wie schon erwähnt wirkt die sig alles in allem etwas überladen oder unruhig, denke du solltest vielleicht 1 oder 2 von den raumschiffen raus lassen? cool fänd ich auch wenn du noch nen planeten oder so in den bg einarbeiten würdest oder diesen künstlichen planeten aus den filmen (todesstern?). zu guter letzt noch was, der x-wing auf der rechten seite wirkt zu abgeschnitten, der flieger an der rechten schulter vom darth-vader is nich so abgehackt, der "popt" aus der sig raus, mach das mit dem fighter bei luke doch genauso.
greetz
powrballr aka d3m0n -
Finds ganz [BLINK]G E I L [/BLINK] aber der Font ist net der Hammer