versteigere 2 Sig´s + passende AVA

• hab da mal 2 Sigs gemacht und versteigere sie hier. Für diejeniger die für sich und nen Kumpel ne Sig + Ava wollen. ändere auf wunsch auch noch.

Anfangsgebot ist bei 40 GFX-Punkte - geboten wird in 10er schritten.
    Das höchtse gebot gewinnt. Viel Erfolg beim bieten...... :D

terminator8io.jpgterminator14lf.jpg

tekken16pm.jpgtekken5vf.jpg

• Okay, aber die war umsonst, hier denkt man wenn man für etwas bezahlt bekommt man auch Qualität :D

@ Admiral-fermo, kannst du mir dann am Ende auch eine Quittung ausstellen, damit ich das von der Steuer absetzen kann?

Und wie sieht es mit der 14-tägigen Probezeitz aus, bei Nicht-Gefallen. Kann ich die dann zurückgeben?

Und bekommt man nach erfolgreicher ersteigerung auch die .psd datei??

• wir sind hier doch nicht bei ebay :D

aber dann wollen wir mal.........

ACHTUNG: zum Thema gesetzliche Gewährleistung: Beachten Sie bitte die folgenden Verkaufsbedingungen: Bitte stellen Sie ihre Fragen vor Abgabe eines Gebotes. * Der Artikel wird "so wie er ist" von Privat verkauft, dies bedeutet: Mit der Abgabe eines Gebotes erklären Sie sich ausdrücklich damit einverstanden, auf die Ihnen nach neuem EU-Recht gesetzlich zustehende Gewährleistung/Garantie bei Gebrauchtwaren völlig zu verzichten. * Bieten Sie nicht, wenn Sie mit diesen Regeln nicht einverstanden sind. Noch einiges zur Klarheit: Der Bieter akzeptiert mit seinem Gebot, das es sich bei dem Angebot um eine Versteigerung im Sinne des § 3 Abs. 5 des Fernabsatzgesetzes handelt. Dies bedeutet für den Höchstbietenden das er kein Widerrufsrecht gemäß dem Fernabsatzgesetz genießt. Versand per PN, Versandkosten trägt der Verkäufer bzw. ich schick Ihnen ne PN :D - Der Versand der Ware erfolgt unverzüglich nach Geldeingang(GFX-Punkt). Spaßbieter werden rechtlich zur Anzeige gebracht bzw. übelst beschimpft und augelacht :D :D . - Die PSD Datei ist Eigentum von mir selbst und wird nicht mitversand. du erhälst die Signaturen und die Ava´s als Jpeg.

• Schade, mir ging es eigentlich um die .PSD datei, damit ich vielleicht daraus lernen kann wie man sowas selber macht.

Außerdem, hast du schon richtig gesagt, das auf gebrauchtwaren dieses Recht besteht, hierbei handelt es sich aber um Neuware worauf du eine gesetzliche Mindestgarantie geben musst.

130 :D

• nee ist gebraucht, hab das ding schon länger auf dem rechner - nicht erst seid heute und bestimmt über 100mal aufgmemacht und angeguckt

• So, 200 GFX-Punkte (Nochmal 300 wenn ich die PSD auch bekomme)

Warum hast du keinen sofort kaufen preis angegben, so geht das doch ewig

@Pupsgesicht, hör auf den Preis nach oben zu treiben, ihr steckt doch unter einem Hut