Mal wieder... ;)

• So, ich hab mal wieder eine neue Signatur gemacht.

Mir ging es diesmal darum, mehr in das Bild einzubauen, nicht nur 1 Render, BG und Font.
    Dazu hab ich viel in der Deckkraft rumgespielt, so dass mir die Farben richtig gefallen usw. (Brush).

Dazu hab ich dann noch den Tipp von pharaun probiert, dass der BG mehr zu dem Render passt.

Links paar Scanlines drin, kleine Lichtstrahl Animation (Tut von Customer).

Hier ists:
    9c8d1c71c.gif

PS:
    Ist meine dritte

• Ich find sie auch gut, nur finde ich das die Animation bei dem rechten Text zu schnell anfängt, du solltest da dazwischen vielleicht noch eine größere Pause amchen.

Ansonsten finde ich die Sig wirklich gut, besonders für deine dritte.

Was mir auch noch fehlt ist ein Rahmen

7/10 Punkten

• Nicht schlecht, nicht schlecht :)

Ist vom Gesamteindruck schonmal ganz gut das Teil, aber das ein oder anderere könntest du noch besser machen. Die Animation solltest du wegmachen (oder etwas langsamer wenigstens) die ist nicht so schick.
    dann gefällt mir nicht das dein Name über dem Gesicht und Messer (oder was auch immer das sein soll) von der Figur da im BG steht.
    Zu guter letzt solltest du die Kontur der Schrift nicht so dick wählen 1px würde reichen wenn es schon sein muß mit der Kontur.

Dennoch, für deine dritte find ich´s top. :]

• Zitat

Original von Kintaro
    Du solltest die Schrift mehr einarbeiten

Wie genau?

Zitat

Original von Cyber_X03
    Die Animation solltest du wegmachen (oder etwas langsamer wenigstens) die ist nicht so schick.

Mir gefällts ganz gut, aber wenn ich nächstes mal so eine Ani benutze, werde ich sie langsamer machen. ;)

Zitat

Original von Cyber_X03
    dann gefällt mir nicht das dein Name über dem Gesicht und Messer (oder was auch immer das sein soll) von der Figur da im BG steht.

Stimmt, aber dann hätte ich die Figur wo anders hintun müssen, nur wo...^^

Zitat

Original von Cyber_X03
    Zu guter letzt solltest du die Kontur der Schrift nicht so dick wählen 1px würde reichen wenn es schon sein muß mit der Kontur.

Werd ich nächstes mal beachten ;)