Hi habe eine Seite gemacht^^
-
-
Yea Orange Network roxt
-
hmmm.... lass das page machen erstma seien und übe weiter
-
Probier es erstmal mit was einfacherem.
-
Und lern Download zu schreiben net Dwonload^^ ansonsten üb noch etwas.
-
warum üben? finde das mir die seite gut gelungen ist
ich glaub ihr habt alle den internet explorer? ich benutzte Opera!! und mit dem wird die seite optimal dargestellt ( Was Woll heißt das ich mich der breiten Masse Woll anpassen muss... )
Und jungs wenn ihre nichts Konstruktives wzb. was man besser machen kann oder was man besser weg lassen sollte usw. habt...... lasst es
Hier wie die seite bei mir mit Opera dargestellt wird Bild
MFG M.A.S.K
PS: Und Danke Wishmaster du mich auf meinen Tippfehler hingewiesen hast.....
-
Dude bei uns wird das genau so dargestellt .... btw: die breite masse surft mit ff und nicht mit opera
b2t: zum dem deisgn muss ich sagen, dass es einfach so aussieht, als ob du 3 minuten dran gesessen bist, die anderen geben aus dem grund so nichtssagende comments ab, weil sie dich nicht kränken wollen denke ich, aber wenn du mit so nem rießigen ego hier reinkommst, dann denke ich, dass du das auch verträgst!
- Links funzen nicht
- Rechtschreibfehler
- Hast dir wohl keine Gedanken um den Aufbau gemacht, einfach was hingeklatscht
- Für Testzwecke um mit PS ein bisschen zu arbeiten ganz gut, aber dann lässt man sowas nicht bewerten weil öhm ... es da eigl nix zu bewerten gibt
- mehr Details müssen rein
- kein Eyecatcher
- versuch mal Buttons zu machen, sieht 10mal besser ausso auf die Schnelle fällt mir nichts ein, außer, dass du dein Ego vielleicht ein Stück runterfahren solltest ...
-
Beim IE ist auch das prob das man die Ecken der Seite weiß sieht.
und es heißt (glaube ich) "Aber scheiße man, wir sind ONLINE ^^" komma ist ganz wichtig.
-
findet noch einer was?
-
klar ...
die farben sind grausam ... grau organge ... geht nicht klar ... ausßerdem alles total eintönig ... du hast einen render mehrmals verwendet ... die typo is absoluter mist ... sieht einfach nach nix aus ... dann ... im allgemeinen isses halt einfach schrott ... bzw. halt ne anfänger page ... daher -> geh üben ... bitte danke
-
ich kann mich meinen vorgaengern nur anschließen. die farbkombination treibt einen ja foermlich zum augenkrebs und es fehlt halt das besondere an der seite
-
Zitat
Original von M.A.S.K
lol, was soll das denn? Sind wir im Kindergarten und müssen jetzt beleidigt spielen?
-
Wenn du etwas postest, dann musst du mit Kritik rechnen.
-das einzige was mir gefällt ist der Font, von Gold Network
-stelle lieber ein Screen rein wenn die Buttons schon net funzen
-die Navi ist voll billig gemacht
-bring Details, Buttons und Highlights rein
-wie kann man Download nur falsch schreiben??
-Farbkombi sieht grausam aus,
-warum immer wieder diesen hässlichen Render??Naja einfach weiterüben
gruss ACMILAN