The Next Level

• So, hab mich mal an etwas anderem probiert.

ich wurde gebeten jemanden eine Signatur zu machen und habe leider nur JPEG Bilder bekommen, daher die weißen Umrisse, bin halt noch kein Renderer.

Das ist dabei rausgekommen:

dea3f2851.gif

Wie gesagt, die weißen Umrisse (Und der eine Fleck :D ) weiß ich slber das die nicht gut aussehen, ratet mal bitte nur den rest

Hier nochmal die .PNG

e29d3f23e.png

Wie es aussieht auch nicht besser, ich schau mal ob sie demjenigen gefällt wenn nicht bitte ich jemanden von den Renderern sie auszuschneiden

• jo die weißen ränder stören nen bissel
    würde die ani weglassen und es dann als png speichern,wenn man die weißen ränder immer noch sehen sollte nochmal cutten ;)

wenns nicht klappen sollte stelle es doch in den renderbereich,dass es dir jmd ausschneidet :>

• vom Prinzip her nicht schlecht,
    allerdings würde ein Render als Pop Out reichen, der ander mehr in den Hintergrund. Das Auto sieht aus, als würde es gleich losfliegen :D

• Das mit den 2 Rendern war der Wunsch von dem Typen gewesen, er wollte unbedingt das Auto und die Jessica drauf haben und zwar so, das die Jessica über das Bild hinausgeht, also ziemlich genau wie ich es da gemacht habe.

Wer weis, vielleicht gibt es ja in paar Jahren Autos die Fliegen können ;)

Bei GTA gibt es ja auch einen Cheat dafür :D

• find ich richtig richtig schlecht!

die tusse hat ne gesichtsasudruck wien zombie oder iq im minus bereich ... dann isse richt richitg schlecht ausgeschnitten ... das auto sieht richtig assig aus ... der bg hat son richtig grottigen grau-braun ton ... sieht richtig dreckig aus und die ani is auch so richtig schlecht ...

also weiter üben ... anderen style versuchen usw.