könnte ich als anfänger es schaffen ein GFX battle zu gewinnen?

• hallo,

der titel sagt schon alles, könnte ich es schaffen, das wenn ich in einem GFX battle mitmache. ich da auch VIELLEICHT gewinnen könnte?

hab als demonstration mal 3 meiner neusten und eigentlich auch besten werke zeigen:

zulu4.jpg

zulu5.jpg

vote-banner.jpg

das waren meine 3 neusten und besten banner

• Ich mache Signaturen seit Donnerstag :D
    Aber ich hock auch zu viel vorm PC :rolleyes:

Gegen mich könntest du ja auch mal kämpfen, aber immoment hab ich noch zu tun.
    Ich mach zur Übung immer Signaturen für Freunde oder sowas. ;)

MfG ClouD_Strife

• Zitat

Original von Johnny
    zB gegen mich =) ... wenn du Bock hast mach doch nen Thread im Battlebereich auf :)

ich frage erstmal ob ich das zeug dazu habe :D

WotN|ClouD_Strife: bist ja schon richtig gut damit, muss ich sagen... ich sitze auch jeden tag am rechner, aber im gegensatz zu dir versuche ich das meiste auszuprobieren anstatt mit tut´s anzusehen ;)

• Zitat

Original von WotN|ClouD_Strife
    ZuluSplitter
    Najo, hab mir am Anfang ein paar Tuts angesehen, zB. das Rendern, Lichtstrahl Animation, Brushes verwenden und ähnliches, also so Standartsachen. Dann den Rest ausprobiert oder gefragt. :)

@Thread
    Werd mich irgendwann auch mal an ein Battle wagen :)

siehst du :D
    bei den bannern die ich sehe benutzt du NUR die tut sachen die du gelernt hast, ist kein nachteil, denn du machst es ziehmlich gut :D

• Zitat

Original von ZuluSplitter
    siehst du :D
    bei den bannern die ich sehe benutzt du NUR die tut sachen die du gelernt hast, ist kein nachteil, denn du machst es ziehmlich gut :D

:D, Stimmt, fast...eh, oder doch ganz?.. *nachdenk*..
    Okay..Mist...stimmt....^^

Aber die Brushes setz ich immer noch alleine. :D:b66:

• na wie gesagt, du machst zwar immer die selben dinge, nur mit anderen bildern usw. aber dafür machste es aber auch ziehmlich gut muss ich sagen :D

assailant1.gif

das hier ist einer meiner älterenbanner :D also net wundern das er nicht ganz so gut aussieht

• Zitat

Original von ZuluSplitter
    na wie gesagt, du machst zwar immer die selben dinge, nur mit anderen bildern usw. aber dafür machste es aber auch ziehmlich gut muss ich sagen :D

assailant1.gif

das hier ist einer meiner älterenbanner :D also net wundern das er nicht ganz so gut aussieht

so schlecht sieht der karnicht aus ,hab schon schlechtere gesehen ^^

• Zitat

Original von WotN|ClouD_Strife
    Ich glaube, dass läuft hier ein bisschen zu Spam rüber...^^

Naja, wie hasten die Refletkion gemacht? :D

das habe ich mit nem program gemacht das sich Sqirls Water Reflection nennt... vielleicht mache ich mal einen tut drüber

NeMes1s: ich werde morgen oder übermorgen eine richtigen banner machen mit dem effect :D dann werden wir mal weiter sehen