Hi GFX'ler..
Also ich hab mal ne Übungssignatur gemacht, würde gerne eure Meinung bzw. Kritik dazu hören. Greetz Nachti
PS: muss noch beim Kopf was editieren
PPS: Schrift is blöd ich weiß nicht meckern über die, denn ich konnt sie net mehr ändern
Hi GFX'ler..
Also ich hab mal ne Übungssignatur gemacht, würde gerne eure Meinung bzw. Kritik dazu hören. Greetz Nachti
PS: muss noch beim Kopf was editieren
PPS: Schrift is blöd ich weiß nicht meckern über die, denn ich konnt sie net mehr ändern
Hast du mit Hard Mix gearbeitet? ... Naja jedenfalls die farben sind übertrieben. Die müssten im Kontrast reduziert werden, und ausserdem mag ich pers. diesen stil mit den vielen rahmen nicht und die weissen linien stören farblich auch total. Die Schrift kann ich auch kaum entziffern. Sry
Joa ich hab mal das Tut von Customer gemacht, Schrift is blöd ich weiß wollt nur mal so ne Sig machen
Hintergrund schockt auch nicht so
ja is jetzt net so der brüller. musst halt den font mehr einarbeiten und für die linien gilt das selbe
ZitatOriginal von Kintaro
ja is jetzt net so der brüller. musst halt den font mehr einarbeiten und für die linien gilt das selbe
naja das mit den linien is ok find ich soll ja so sein, aber Ehrlich gesagt der font sieht total
sch*** aus mussst du ma ändern
[BLINK]^[/BLINK]
[BLINK]|[/BLINK]
[BLINK]|[/BLINK]
dito