Jojojo was geht?
Hab ne neue signa in der ich so ziehmlich alles beachtet hab was ihr mir so geschieben habt.
Mit ein paar kleinerne Hilfen kam dann das bei raus
Na wie gefällt`s euch?
Jojojo was geht?
Hab ne neue signa in der ich so ziehmlich alles beachtet hab was ihr mir so geschieben habt.
Mit ein paar kleinerne Hilfen kam dann das bei raus
Na wie gefällt`s euch?
net schlecht aber mach nen anderen Font =) und dann ist jut
Die idee is nich schlecht aber an der umsetzung könntest du noch n bissl arbeiten, find den font auch nich so toll aber was mir aufgefallen ist, kann es sein das du auf alle ebenen, ausser der renderebene, die selben ebenenstile angewand hast?
Abgeflachte Kante und Relief
Kontur
und zumindest beim rahmen noch ne Struktur. das wirkt auf jeden fall so, finds n bissl 2 much. ABER dafür das dies eine deiner ersten sigs ist find ich se gut
ich finde dafür das es erst deine zweite sig ist, ist sie schon in order
ZitatOriginal von powrballr
Die idee is nich schlecht aber an der umsetzung könntest du noch n bissl arbeiten, find den font auch nich so toll aber was mir aufgefallen ist, kann es sein das du auf alle ebenen, ausser der renderebene, die selben ebenenstile angewand hast?
Abgeflachte Kante und Relief
Kontur
und zumindest beim rahmen noch ne Struktur. das wirkt auf jeden fall so, finds n bissl 2 much. ABER dafür das dies eine deiner ersten sigs ist find ich se gut
was isn ein FRONT?
das heist font und nich front. und ein font is die schrift bzw schriftart
ich finde der font geht ma gar net sieht überhaupt net gut aus
Jo ich find die signa auch ganz gut,is ja auch dass meiste von mir
Naja aber wie gesagt font is nich das beste.
Ganz ok, aber irgendwie schließt der Rahmen zu früh. Ich würde ihn entweder ums ganze Bild machen oder den unteren Teil weglassen
Für den Anfang ok, aber entspricht sicher net dem Leve "Fortgeschritten wie in deinem Profil steht Font sieht net so toll aus.
gruss ACMILAN