WICHTIG (anzeige)

• Also ich habe folgendes Problem:

Ich habe mir nen kleinen Server (Bifrost,No-IP) gemacht.
    Hatte dann 10-15 Victems und einen davon war ein Mädchen aus meiner Klasse, von der ich nackt Bilder runtergezogen hatte.

So nun wollte ich ihr nen Referat schicken und kein plan wie das passieren konnte -> Ein nackt Bild von ihr war in der RAR-Datei.

Nun schrieb sie bei MSN das sie mich anzeigen will usw.
    Ich hab ihren Server gelöscht und nen anderen Server.exe nich von meinem No-Ip als fake bei ihr hochgeladen. Danach hab ich alle meine Daten die das Geschehen betreffen gelöscht.

Jetzt ist die Frage wenn das Mädchen aus meiner Klasse mich wirklich anzeigen würde, was sollte ich dann tuen wenn es soweit kommt.
    Sollen die meinen PC durchsuchen oder was.

(Noch nicht 16)

• Lad mal lieber die Bilder von der alten hier hoch :D
    Glaub mal nicht das die dich anzeigt, als Beweis müsste sie dann ja vor Gericht ihre nackt Bilder vorzeigen die du ihr geschickt hast, das wäre ihr sicher zu peinlich.

GruÃ? JohmJ.

• Kann sie aber lad die mal hoch damit ich beurteilen kann wie scheisse deine Lage ist ^^

Du sagst, du spürst die Ohnmacht, denn der Feind ist ach so stark
    Und er will dich niederhalten mit Geschrei durch Bein und Mark
    Mit Verboten und Zensur kann er zwar den Kampf erschweren
    Doch niemals wird ein Richterspruch den freien Geist bekehren.

Fürchte lieber Deutschlands Untergang als die Reden der Vasallen
    Derer, die der Lüge dienen, denn schon bald werden sie fallen.

• Alle wollen die Bilder xDDD

Naja ist bestimmt nur so gelaber :)
    Mich wollen auch jeden Tag welche anzeigen x)

MfG DimeX

Doch es ist uns scheissegal, was ihr denkt und wie ihr redet. Doch geht uns aus dem Weg, wenn ihr uns begegnet. Erzählt doch eure Lügen, hetzt doch alle gegen uns auf. Schreibt euch eins hinter eure Ohren: Wir geben niemals auf.

Jetzt sind wir da,
    und schlagen ein wie eine Bombe,
    wie tollwütige Wölfe,
    und hart wie deutscher Stahl.

• "Screenshot or it didn't happen" :D

Signatur entfernt, da ich mich für mein eigenes Board schämen muss - Syler

[RIGHT]Antw.: Danke und die Verwarnung drückt nur deine Hilfslosigkeit über die Aktion aus. Du bistkein guter Admin. Tut mir Leid.
    [/RIGHT]

• Lösch alles, lass dich anzeigen, lese dir den brief der 2 wochen später kommt und freu dich das die anzeige fallen lassen worden ist.

Die können dir nichts, weil sie nicht beweisen kann das sie selbst dir mal die bilder geschickt hat, und du hast ja auch nichts angestellt mit den bildern, oder hast du ihrem ruf geschadet?

und wegen den bildern, zeig die mal hier, vielleicht hab ich die ja auch :D

[LEFT][SIZE=1]Die "Szene" schon seit geburt an herzkrank und über die Jahre bilden sich immer mehr �deme, doch trotzdem schlägt das Herz noch irgendwie.[/SIZE][/LEFT]

• Wenn dann will ich die auch haben xD

Doch es ist uns scheissegal, was ihr denkt und wie ihr redet. Doch geht uns aus dem Weg, wenn ihr uns begegnet. Erzählt doch eure Lügen, hetzt doch alle gegen uns auf. Schreibt euch eins hinter eure Ohren: Wir geben niemals auf.

Jetzt sind wir da,
    und schlagen ein wie eine Bombe,
    wie tollwütige Wölfe,
    und hart wie deutscher Stahl.

• *gröööl*
    Wir wollen die Bilder sehen...wir wollen die Bilder sehen... wir wollen wir wollen die Bilder sehen!
    Ne im ernst, lade mal bitte hoch :D

• Zitat von Kybernetik;9525

Gibts Programme die sicher löschen ?

Natürlich. Such mal nach Eraser, dass ist free.
    Zum überschreiben nimm die 3 Fache stufe. Das reicht um selbst teure Forensik-Firmen vor ein unlösbares Problem zu stellen.

Signatur entfernt, da ich mich für mein eigenes Board schämen muss - Syler

[RIGHT]Antw.: Danke und die Verwarnung drückt nur deine Hilfslosigkeit über die Aktion aus. Du bistkein guter Admin. Tut mir Leid.
    [/RIGHT]