http://www.the-gfx-world.de/ImageHoster/images/128d62166.jpg
[schild]CJ-fX for Presidente[/schild]
raten! kommt leute
http://www.the-gfx-world.de/ImageHoster/images/128d62166.jpg
[schild]CJ-fX for Presidente[/schild]
raten! kommt leute
Geil bis auf dir größe der Font bei " From CJ-FX" da hätt ich es kleiner hingeschrieben dann siehts Perfekt aus
thx
sieht nice aus, doch warum das Geschenk
Das musst du mal dazuschreiben. wäre interessant
weil er mit mir das layout für die event battle page macht
naja ... mittelmässig ... bg ganz nett ... render stani ... typo wack
jetz nochmal für deutsche
ZitatOriginal von blackO
naja ... mittelmässig ... bg ganz nett ... render stani ... typo wack
naja = geht so / mittelmässig = durchschnitt / bg ganz nett = durchschnitt / render stani = durchschnitt / typo wack = kagge
Für "nicht Hip-Hopper"
btw: DU bist doch hier der "Gangsta"
Also ich finde die Sig durch die Scanlines voll verhunzt. Schrift passt nicht zur Atmosphäre.
Render is schlecht eingearbeitet.
musst du gerade sagen render schlecht eingearbeitet aber thx =)
Gangsta CJ=Unser echter Gängster
Wenn ich deine anderen werke ansehe kann ich nur sagen bei dem Gift hast du dir garkeine mühe gegeben
rahmen fehlt auch
font würde ich anpassen
und wie MrGiZZle gesagt hat render schlecht eingearbeitet
7/10
mfg
Dante
hier hab ich mir richtig viel mühe gegeben LOL immer wenn ich so billig sigs mache sagt ihr die sind fett und bei den schweren sagt ihr die sind scheisse o0 ich mache nur noch billige und ein rahmen is drum, kannste net gucken ?
der is braun!
Mecker doch nicht gleich bei jeder Negativ-Kritik andauernd rum, akzeptiere sie! Dafür stellst deine Sigs ja hier rein, oder nich?
Deine Sigs von früher sahen, nebenbei erwähnt, im großen und ganzen besser aus als das was du in letzter Zeit präsentierst.
Sieht einfach langweilig, meißt vom Stil her fast identisch und für deine Verhältnisse hingeklatscht aus.
Und das du zu deinen "einfachen" Sigs teilweise nur gute Kritik bekommst, liegt ...
1. daran das die Arbeit nix mit dem Ergebnis zu tun hat und ...
2. hier sehr viele Leute sind die noch nicht so die Erfahrung im GFX-Bereich haben und zu fast allem ja und Amen sagen.
Das ist übrigens ein Punkt den ich nich ganz nachvollziehen kann, ich denke viele hier lassen sich zu sehr von anderen beeinflussen anstatt ihre wirkliche Meinung zu sagen.
Dadurch entstehen aber Fehleinschätzungen. Nich gut ...
Also sag ich dir zumindest wie ich sie finde: unter durchschnitt. (immer gemessen an den Fähigkeiten des Künstlers)
ich mecker doch garnicht
Ich hab gar nichts auszusetzen.
Obwohl, Rahmen passt nicht so...
ZitatOriginal von MrGiZZle
2. hier sehr viele Leute sind die noch nicht so die Erfahrung im GFX-Bereich haben und zu fast allem ja und Amen sagen.
Stimmt, hab auch noch nicht so viel Ahnung, vielleicht finde ich deswegen, so gut wie alle Signaturen hier gut.^^
nene nich gut geworden die weißen scanlines passen da nich wirklich der font von gift to salerie passt auch gar nicht der rahmen müsste scharz sein und sie is mir viel zu klein^^