Hier hab mal versucht eine Sig zu machen. Hätte gern mal eure Meinung dazu. Und bedenkt bitte ich bin Anfänger und es ist meine erste Sig.
HIER
Hier hab mal versucht eine Sig zu machen. Hätte gern mal eure Meinung dazu. Und bedenkt bitte ich bin Anfänger und es ist meine erste Sig.
HIER
für die erste Sig, gute Arbeit -
pixelstretch im allgemeinen ist nicht so schwer zu machen, doch für ein erstwerk ist es okay. weiter so
ZitatOriginal von Admiral-fermo
für die erste Sig, gute Arbeit -
pixelstretch im allgemeinen ist nicht so schwer zu machen, doch für ein erstwerk ist es okay.
weiter so
#
jo find ich auch
Ich seh kein Bild?
Wiso siehst du kein Bild?
Ist schon ganz gut fürs erste Werk, aber ich würde dir raten ein paar BG Tuts anzuschauen. Denn dann könnte noch viel mehr draus werden
willst deine Sig vorstellen gfx-Defcon oder was dann würd ich dir raten einen neuen Thread zu machen
sieht aber ganz gut aus
also zu death, find ich auch gut für erste mal
Aber an der Schrift würde ich nochmal was ändern^^
Ich so dumm..^^
In der Signatur ist ja das BIld:b66:
Finde es ziemlich gut für das Erste mal!
Für den Anfang ok, aber merke dir schonmal, wenn du ein Werk präsentierst immer in den Post mitreinnehmen, denn wenn du mal die Sig wechselst, dann ist der Thread für die Katze
Ist halt noch etwas eintönig, etwas zu dunkel, der Render eignet sich net so für Pixelstretch, vorallem sind diese Sigis momentan net so inn, würde eher mit ein paar Brushes arbeiten.
Am Font könnte man auch noch arbeiten.
gruss ACMILAN