Whit3's Account Manager v1.0

• [CENTER][LEFT]

Ich möchte euch gerne mein neustes Projekt vorstellen, bei dem ihr mitwirken könnt und sollt ;)

Es geht um einen Online account manager, d.h. ihr könnt eure accounts ganz einfach online verwalten.

Was wird der Account Manager haben?

• Accounts verwalten, Löschen und Status ändern (Verkauft/Verfügbar)
    • Kategorien hinzufügen/verwalten (Steam, T-Online, PayPal, etc...)
    • Account Suche
    • Last 5 Accounts
    • Statistik
    • Passwortschutz

Habt ihr noch weitere Ideen?
    [/LEFT]
    [/CENTER]

[LEFT][SIZE=1]Die "Szene" schon seit geburt an herzkrank und über die Jahre bilden sich immer mehr �deme, doch trotzdem schlägt das Herz noch irgendwie.[/SIZE][/LEFT]

• lol :D - Das Tool wird in PHP geschrieben, somit ist es für jeden einsehbar. Ich brauch keine Acc zu rippen, hab selbst genung und wenn du mal im forum gucken würdest hab ich schon 2 Tools online gestellt und da is bestimmt nichts mit "Rippen"...

schön das leute nur das "böse" in einem sehen...

[LEFT][SIZE=1]Die "Szene" schon seit geburt an herzkrank und über die Jahre bilden sich immer mehr �deme, doch trotzdem schlägt das Herz noch irgendwie.[/SIZE][/LEFT]

• Natürlich hoste ich nicht, jeder ist sein eigener Hoster ;)

• Grobkonzept und design steht schon

• Also ich finde das:

* Accounts verwalten, Löschen und Status ändern (Verkauft/Verfügbar)
    * Kategorien hinzufügen/verwalten (Steam, T-Online, PayPal, etc...)
    * Account Suche
    * Last 5 Accounts
    * Statistik
    * Passwortschutz

völlig ausreicht ;)

Wann wäre der Release?

• @with3: glaubst du etwa das sich das gutanhört wen du sagst da könnt Ihr alles eintragen XD da liegt der Verdacht das der Coder Rippenwill doch ganz nahe oder? Wäre es ein Offlinetoll ok, aber das soll sich doch lieber jeder Selber schreiben nicht das ich dir net trauen würde, aber .... Vertrauen ist gut kontrolle ist besser. Deine bisherigen Tools sind ganz net ^^ aber nen AccManager mach ich mir lieber selber und wen es nur ne Access Datenbank ist.

Die sachen die dein Manger kann find ich Persönlich schon recht nice. Top

Aber meine Daten liegen mir zusehr am Herzen ^^

• Ich hönnt doch alle den source durchgehen, und ich wette ein admin versteht hier PHP der schaut sich den code bestimmt an und sagt ob er trusted ist oder nicht

• wie schon gesagt ich glaub dir das auch und ich nimm auch nix auf meinen Hauptrecher was ich net durchgeschaut habe oder 100% sicher bin. :D

Wie schon gesagt anschauen werde ich mir es auf jedefall mal

• Ã?hm TheGenesis, hast du überhaupt den kompletten Thread gelesen?

Er möchte den Source public machen, dh du kannst dir das auf einen beliebigen Webspace aufsetzten. Du könntest also theoretisch auch auf deinem PC einen Webserver einrichten und auf den per localhost zugreifen. Nebenbei kappst du die Internetverbindung und schon gibt es KEINE Möglichkeit, wie die Daten zum Coder kommen können. Wobei ich das schon eher als Paranoia bezeichnen würde.

Kann den Source auch gerne checken, wenn der Code fertig ist, wobei ich Whit3 in dieser Hinsicht vertraue.

@ Whit3: Arbeite an dem Projekt weiter, hat auf jeden Fall Potenzial.

gruÃ?

<p>Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.</p>