• Hallo Leute,

ich bin auf der suche nach einem robots.txt damit mein Forum nicht in der WBB Lister erscheint ;)

Hier eine Kleine Anleitung die ich beim googlen gefunden hab:
    http://www.bjoernsworld.de/suchmaschinen/robots-txt.html

Wo bekomme ich den eine solche Datei her wenn die jemand hat kann sie mir vielleicht jemand Posten???

PS: Wenn ich den Therd hier in die Falsche Kategorie geschrieben hab dann bitte ändern bin noch neu hier aber froh hier sein zu dürfen ;)

MFG

• Stimmt, einfach in ein neues Textdokument die verbotenen Bots schreiben und nachher in robots.txt speichern, was ist das Prob?

[SIZE=1]"\x68\x6e\x2r\x73\x68" // push dword 68732f6eh
    "\x68\x2f\x2f\x62\x69" // push dword 69622f7fh[/SIZE]

• :X:censored: Keine Ahnung was du als Laie da machen kannst. Ich würde ja erstmal mit Delphi ein Programm erstellen, was mir Nodepad öffnet, dann per Memory Injection einen Code injiziert, der mir paar Befehle ins Notepad schreibt und dann das ganze unter robots.txt abspeichert. Statt einen FTP Clienten zu benutzen würde ich mir schnell einen TIdFTPClient aufs Formular ziehen und damit die robots.txt auf meinen Webspace laden. Aber wie du das jetzt machen sollst weiÃ? ich auch nicht so genau ...

• lol @ Zacherl

Also, da gibts nichts zum coden, au�er für dich ist Deutsch coden ;)
    Du musst nur zwei englische Begriffe kennen:
    Allow
    Disallow
    Das wars auch schon
    Desweiteren zweifel ich wirklich an der Selbstinitiative in Deutschland!
    http://www.abakus-internet-mar…eo-artikel/robots-txt.htm
    Lern und erstelle

[SIZE=1]"\x68\x6e\x2r\x73\x68" // push dword 68732f6eh
    "\x68\x2f\x2f\x62\x69" // push dword 69622f7fh[/SIZE]

• Code
    User-agent: *
    Disallow: /

Für leute die nicht wollen das ein Bot (google, ms live,yahoo..) nix mitbekommt...

info:
    Die Robotx.tXt wird nun von seriösen Bots gelesen und auch eingehalten...

[SIZE=1]..2x2m Programmierboxen mit Neonlicht, sind definitiv geil!..[/SIZE]
    [SIZE=2]
    "just find an easy way into the database..."
    [/SIZE]
    [SIZE=1]~ the default is never good enough...

[/SIZE]

Einmal editiert, zuletzt von //ins0.! ()