The Iron Maidens Aneurysma

• Name: The Iron Maidens Aneurysma
    Gesprochene Sprachen: Deutsch, Englisch
    Nationalität: ?! Wir sind hier im www also ;-]

(Skills?! ich nenne es mal Erfahrungen)

(Umschreibt, womit ich mich beschäftige)
    [Skills] Erfahrungen/Interessen/Fähigkeiten:
    NetBIOS, TCP/IP, Wlan, VPN, Monitoring, SSL, Footprinting, unsicher programmierte Signal-Handler, Passwort geschützte bereiche durch Wörterbuchattacken inflitrieren, Html, Php, SQL, Javascript, Batch, VB, Windows allgemein, Windows Server allgemein, UNIX und Linux Systeme, Server Konfiguration allgemein, Samba, LDAP, Firewalls

Ich hoffe, ich kann meinen Beitrag durch gute Beiträge leisten!
    Ach, was ein herrlicher Tag:)

Grü�e
    Iron

• Herzlich Willkommen, ich glaube du topst hier von der Länge her Jeden Nick im Board xD

Sie gehen auf ihren kommandierenden<br />Offizier zu, setzen ihm die Waffe an<br />den Kopf und blasen ihm das Gehirn raus.

• Huhu und willkommen, nice "skills" hast du ;)

[LEFT][SIZE=1]Die &quot;Szene&quot; schon seit geburt an herzkrank und über die Jahre bilden sich immer mehr �deme, doch trotzdem schlägt das Herz noch irgendwie.[/SIZE][/LEFT]

• Hallo und Herzlich Willkommen, Iron.

Zitat

So der Allrounder hier was?

Man kann viel erzählen, aber ob man es dann wirklich kann, ist die Frage.
    Erstmal abwarten :)

(Das soll jetzt nichts gegen dich sein - war nur allgemein verfasst).

• Zitat von The Iron Maidens Aneurysma;9665

NetBIOS, TCP/IP, Wlan, VPN, Monitoring, SSL, Footprinting, unsicher programmierte Signal-Handler, Passwort geschützte bereiche durch Wörterbuchattacken inflitrieren, Html, Php, SQL, Javascript, Batch, VB, Windows allgemein, Windows Server allgemein, UNIX und Linux Systeme, Server Konfiguration allgemein, Samba, LDAP, Firewalls

Sonst nichts? :D
    Welcome!