Nyna Productions

  • Sieht doch klasse aus.


    Warum hat alle Welt was gegen Frames? ja es geht anderst aber schaut euch das an siht das kacke aus? Nein tut es nicht! Warum also ständig das genörgel?

  • also das design der page hat eigentlich überhauptkeine verbindung zum "inhalt" der page. wenn ich auf eine homepage gehe möchte ich auch nach wenigen sekunden wissen um was es dort überhaupt geht und nicht erst dann wenn ich den inhalt der seite gelesen habe. und nun mal zum design , der aufbau mag ganz ok sein , aber es fehlt das gewisse "extra" irgendwie. insgesamt ist mir das design zu schlicht und man sieht zuviel schwarz ;)


    meine meinung



    sh`!zo


  • Nun ja erstmal ist das ein Auftrag, d.h. es gibt bestimmte Vorgaben. Zwei davon waren schlicht und schwarz. Und was meinst Du mit keine Verbindung? Glaubst Du ernsthaft eine Produzentensite sieht seriöser aus mit Boxen und irgendwelchen Rappern im Background? Eher nicht. Es geht hier darum alle wichtigen Informationen schnell zugänglich zu machen und nicht darum mit Schnörkeleien vom eigentlichen Thema abzulenken ;)

  • Zitat

    Original von KasVe
    Wenn man Frames benutzt heißt das nicht das die Seite scheiße ist, frames sind halt was für Anfänger.


    Tjoa selten so'n Quatsch gelesen, aber jedem das seine, mir alles...

  • Zitat

    Original von KasVeIst aber so, ganz unten stehen Frames, dann kommen Tabellen, und dann kommt Div.


    Jut pass auf. Um es deutlich zu machen...es ist mir relativ egal ob Du findest das Frames was für Anfänger sind. :rolleyes: Das Ergebniss zählt und wo wir gerade beim Thema sind...zeig mir doch einfach mal was Du an Webdesigns bisher so auf die Beine gestellt hast. 8)


    B2T:
    Hab nochmal ein paar Sachen überarbeitet.

    • Auf Wunsch hin flashen die News jetzt, wenn man die Unterseite betritt.
    • Die Menüpunkte behalten jetzt ihren OnMouseOver Glow, damit man sieht wo man sich derzeit befindet
    • Home Content wurde angepasst
    • Künstler Content wurde angepasst
  • woohooooooo daudas kann ja auch sehr gut designen
    ^^ .... sieht ganz schön gut aus nur is mir die farbe insgesamt zu stark
    sonst nice