Mein 1. banner

  • jo das banner ist in meiner Sig wie gefällts euch?
    bin noch neu hier und auch bei PS noch nich so der Profi

  • sieht mir nicht aus wie der erste -.-****
    ist zwar sehr gut, aber auf den ersten drücker bekommt man das auf alle fälle nicht hin -.-*** dazu brauchst man vorher ein paar "übungsbanner"


    aber trotzdem, ich schließe mich der meinung der anderen an

  • ja also ich habe immer zwieschen durch tuts gemacht und bisschen mit CS rumgespielt aber so auf ein Banner mal ne halbe bis stunde zeit verwendet habe ich vorher in dem Berreich nicht

  • Zitat

    Original von ZuluSplitter
    sieht mir nicht aus wie der erste -.-****
    ist zwar sehr gut, aber auf den ersten drücker bekommt man das auf alle fälle nicht hin -.-*** dazu brauchst man vorher ein paar "übungsbanner"


    aber trotzdem, ich schließe mich der meinung der anderen an



    wunderkinder solls geben?


    ganz okay, aber rote schrift auf gruen.. absolut komplementaer O_o

  • Zitat

    Original von ZuluSplitter
    sieht mir nicht aus wie der erste -.-****
    ist zwar sehr gut, aber auf den ersten drücker bekommt man das auf alle fälle nicht hin -.-*** dazu brauchst man vorher ein paar "übungsbanner"


    aber trotzdem, ich schließe mich der meinung der anderen an


    ne brauch man sicher nicht ^^ ...


    er sich nen wallpaper oder sonstiges artwork als bg geschnappt das gitter drauf den font und die paar lines ^^ ... das schaffst auch einer der gerade zum ersten mal ps gestartet hat =)

  • Zitat

    Original von ZuluSplitter
    jep, sieht mir nehmlich nicht aus wie eine gebrushter BG


    der BG ist gebrusht kann euch auch gerne die Brushes sagen die hießen nightsky und noch irgenwie und haben sie hier im Forum gefunden Thread:
    Abstrakte Signatur erstellen


    Verbesserungsvorschläge bezüglich schrift(art) und den Farben?

  • schriftart machen sich dezente und standartschriftatrten am besten ... mal bei dafont.com unter basics gucken und farbe sollte halt mit dem rest der sig hamonieren aber dennoch einen gut erkennbaren kontrast bilden :P

  • Ist vielleicht deine erste aber insgesamt nicht deine erste.


    Der BG ist nach einem uns bekannten Tut, erst gerade gepostet, der ist zwar schön aber unpassend zum Render sowohl vom Typ her als auch farblich.


    Am Font musst du auch noch arbeiten, versuche farben vom BG oder des Renders zu verwenden.


    Achja, ich würde Signaturen immer posten, denn wenn du eine neue hast, ist der Thread für die Katze
    ;)


    gruss ACMILAN