Tekken 5 Signatur
-
-
Hm gefällt mir nicht so, Schrift, Bg un Render passen nicht zusammen und der Schein um den Render passt nicht...
-
der BG sammt Schrift sieht geil aus, allerdings viel zu gross. Die Relationen stimmen nicht. Der Render passt absolut nicht dazu.
-
Ich finds garnich mal so schlecht, würde den bg aber etwas dunkler machen, den schein um den render herum würd ich auch weglassen und die deckkraft der scanlines würd ich noch etwas herab setzen. zu guter letzt find ich den font auch nich besonders aber das ist alles geschmacksache und darüber lässt sich bekanntlich streiten!
greetz powrballr aka d3m0n
-
der bg ist gut, die schrift geeeht so und der render ist gar nicht fein eingearbeitet
-
Das ist aber im falschem bereich
bitte ein admin verschieben
zur sig:
render passt nicht zum bg und wenn du noch etwas dazu geschrieben hättest könnte ich es besser bewertenmfg
Dante -
---->VERSCHOBEN
//EDIT
jemand war schneller
-
Also BG is gelungen. Render musst du mehr einarbeiten und den Schein nach außen kannst du grad ma weglassen. Die Schrift ist vielleicht ein wenig groß, aber sonst ok.
-
Was kann man am Rahmen den anders machen?
Ich kenne mich nicht so gut aus wie ihr. -
kommt ganz drauf an so viel auswahl an rahmen gibts jetzt nicht aber stink normal nen 3 px breiten rahmen in ner passenden farbe und dann abstufen das der einen effekt bekommt zum beispiel. Wenn du da nen Techrahmen reinmachst gibts eine auf die Finger^^