sodelle ik hab mal wieder was gemacht XD
greetz^^
pia
sodelle ik hab mal wieder was gemacht XD
greetz^^
pia
Hmm also eigentlich gut aber mir persönlich gefällt es nicht, weis auch nicht warum
Der Render sieht gut aus(Kurt Rockz), aber der rest der sig ist nicht grad mein fall. Es sieht alles so leer aus, auf der rechten seite.
Lass dir da am besten nochmal was einfallen...Dann klappt es auch mit dem Nachbar!
die sig ist ja cool ich mag nirvana
ein bisschen leer, mag die brushes nicht
Shadow: stimmt so auf den 2ten blick isses auch net mehr soooooo begeistert XD
NeXis: das hab ich mir auch gedacht, aber wat soll da bitte rein XD die letzte halbe std hab ich mit der frage zugebracht^^'
paul: ik auch XD
@sandy: ich weiß genau warum du die brushes nicht magst du bist eher ne froh natur, ich dagegen komme nur ab und zu aus meiner düsteren welt heraus
geschmacksache^^
/edit: ah ja hier no was von letzter woche^^ wieder bescheuerter chaos bg..aber ik komm noch nit von los XD
greetz!!!!
pia^^
dein Background weiss irgendwie nicht zu gefallen -
Render ist okay
Ahoi....
Gefällt mir recht gut..
Am besten finde ich den BG....
Der hat irgendwie was..
MFG Tealc
Sind beide ganz ok. Find allerdings die zweite Sig wegen dem BG besser. Aber der Render hat irgendwie ein paar Fehler vom Ausschneiden.
Die erste finde ich net schön, aber die zweite ist echt toll ausser dem Font, Abgeflachte Kanten und Relief gehen einfach net bei einem Pixelfont
ZitatOriginal von Kintaro
Sind beide ganz ok. Find allerdings die zweite Sig wegen dem BG besser. Aber der Render hat irgendwie ein paar Fehler vom Ausschneiden.
dito
find ich auch, bei der zweiten isses n bisschen leer gute idee aber net so dolle ausgeführt
find die erste viel zu leer.....und die 2. gefält mir eigentlich....
schön so
Der BG ist vielversprechend, allerding lassen Font und Rahmen zu wünschen übrig. Der Render ist schlecht integriert.
hmm ihr habt recht, irgendwas stimmt mit dem render nit...aber bei mir im ps
is das astrein weiß auch nit ^^'''''
@AC: relief habsch weggelassen einfach nur abgeflachte kanten
dieser banner is schon ewigkeiten alt, aber ik find den immer noch sehr hübsch passt zu stimmung XD
ZitatOriginal von Pia
@AC: relief habsch weggelassen einfach nur abgeflachte kanten
![]()
Habe ja net gesagt das du beides benutzt hast, aber das heisst so, wenn du also nen Haken da setzt hast du die Option "Abgeflachte Kante und Relief" aktiviert, egal ob du nachher "abgeflachte Kante" wählst
Boahh heute nehmens ein paar Leuts aber ganz genau