Hallo Community,
wie zu erkennen ist, ist mein Nickname tr4st und ich bin 22 Jahre alt.
Ich bin ein ehemaliger Super Moderator von vb-x.org , diesen Job habe ich aufgrund von Kinder Ã?berschwemmung im Board abgegeben.
Mittlerweile bin ich ein fester Bestandteil des WL-Group.NET Teams, agiere dort als Head Coder sowie auch als Global Moderator.
Ich beherrsche Sprachen wie VB.NET, C#, HTML, CSS, PHP, und MYSQL.
Spreche flieÃ?end und schreibe flieÃ?end englisch.
Meine Kenntnisse reichen in die Bereiche von SQL-Injections, C++, Batch, ASM und RE.
Zu meinen Freizeit Aktivitäten gehört das modden von Cryptern, Stealern, RATs und eigentlich alles was eine Stub hat.
Ich agiere als Betatester für die AeroRAT welche in unserem Forum und durch unser Team vertrieben wird.
Desweiteren schreibe ich an der holyRAT welche 2010 mit Windows 7 Support und jeglicher abwärts Kompatibilität veröffentlicht wird.
Ich helfe jedem gerne bei Fragen und Problemen im Raum der von mir beherrschten Sprachen und gebe jeglichen Malware Support.
Zu erreichen bin ich im IRC (datawhore.net) #WL-Group, im ICQ unter der Nummer 659 584 oder in MSN unter der Adresse tr4st [at] hotmail [dot] com
Das war es erstmal von mir, sollten Fragen aufgetreten sein so stellt diese einfach.