hier wollte mal meine battle signatur bewerten lassen , das battle is aber bei gfx underworld !
das ist mein gegner der "gucken " der macht das schon 2 Jahre oO
Zur zeit steht es 5:5
hier wollte mal meine battle signatur bewerten lassen , das battle is aber bei gfx underworld !
das ist mein gegner der "gucken " der macht das schon 2 Jahre oO
Zur zeit steht es 5:5
sieht nice aus - zeig doch mal deine Gegner Sig und wir können dir sagen ob das was wird
ist auf jeden fall gut eingearbeitet^^
Beides tolle Sigis, aber man sieht an den Effekte, das der andere sich schon lange mit GFX beschäftigt, ich würde aber trozdem für deine stimmen, da sie schlichter und stilvoller ist.
gruss ACMILAN
ja es gibst so kleine pros und contras ich finde er hat die schrift sehr geil eingebaut das is mir nich so gelungen dafür find ich mein bg wiederum schöner^^
Ich finde beide ziemlich geil aber deins etwas besser weil es schlichter ist, ich mag das
naja ich verliere so wies aussieht
Ich finde das von "gucken" cool, aber deins ist auch net ohne, aber er ist ja auch schon erfahrener:
PS:
Ich steh auf effektvolle sachen xD
ratet mal weiter
die andere sieht nen tick besser aus........
wobei deine ja schon saugeil ist
ich hab mir extra den besten rausgesucht damit ich ihn vom thron stoße aber das wird wohl nich klappen er liegt schon 3 stimmen vorne
mmmhh...sind 2 recht unterschiedliche Sigs meiner Meinung nach...schwer zu sagen welche besser ist...bei der 2. sind für mich schon viel zu viele Effekte drinne...mir gefällt eindeutig die erste besser...die ist wirklich sehr gut geworden
ZitatOriginal von ACMILAN
Beides tolle Sigis, aber man sieht an den Effekte, das der andere sich schon lange mit GFX beschäftigt, ich würde aber trozdem für deine stimmen, da sie schlichter und stilvoller ist.
gruss ACMILAN
jo dito, ganz meiner meinung
hmm wir hätten wohl hier das battle machen müssen^^
die 2te is um einiges besser allein die top typo