QIP 2005 | Mehere ICQ Accounts Online sein

  • Hallo,
    kann man bei QIP 2005 ähnlich wie bei QIP Ifium mit mehren ICQ Accounts
    gleichzeitig arbeiten?


    Ich möchte kein QIP Ifium nutzen (auch wenn ich es besser finde von den Funktionen her) da es sich bei mir und einigen anderen letztens zu einigen
    Porn Seiten verbunden hatte.

  • Qip muss einmal gestartet werden...


    1. QIP Starten
    2. Ã?ber Online auf den Button Klicken
    3. Add New Account Auswählen
    4. ICQ
    5. Alles eingeben
    6. Fertig

    Sie gehen auf ihren kommandierenden<br />Offizier zu, setzen ihm die Waffe an<br />den Kopf und blasen ihm das Gehirn raus.

  • Er meint wohl eher wie unter qip Infium das du dich mit mehreren acc`s gleichzeitig einloggst und das unter einem einzigen Qip.
    Also ohne qip 2005 mehrmals starten zu müssen.
    habe ich doch richtig verstanden oder?

  • Zitat von H@cK0rId0n;10230

    Er meint wohl eher wie unter qip Infium das du dich mit mehreren acc`s gleichzeitig einloggst und das unter einem einzigen Qip.
    Also ohne qip 2005 mehrmals starten zu müssen.
    habe ich doch richtig verstanden oder?


    das könnte schwierig werden..



    da empfehle ich dir den Messenger
    Bei ihm gehts gleichzeitig,ist übersichtlich und...ääh... gut halt
    gl hf

    <A> HI EVERYBODY!!!!!!!!!!
    <B> try pressing the the Caps Lock key
    <A> O THANKS!!! ITS SO MUCH EASIER TO WRITE NOW!!!!!!!
    <Bl> fuck me
    =
    Bushido:&quot;Ich hol ein-stein und schlag ihn tot&quot;

  • www.pidgin.im nimm den hier damit geht das, programm 1 mal starten kannst mehrere accounts aktivieren und gleichzeitig benutzen

    [LEFT][SIZE=1]Die &quot;Szene&quot; schon seit geburt an herzkrank und über die Jahre bilden sich immer mehr �deme, doch trotzdem schlägt das Herz noch irgendwie.[/SIZE][/LEFT]