hey leute wollt nur fragen wie ihr diese sig findest http://www.onlinestuffs.com/pi…19ddec67dc83f174f6274.jpg
bin noch anfänger beim bilder machen kack die schrift sieht man nicht
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
AnmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenhey leute wollt nur fragen wie ihr diese sig findest http://www.onlinestuffs.com/pi…19ddec67dc83f174f6274.jpg
bin noch anfänger beim bilder machen kack die schrift sieht man nicht
der Render passt nicht zum hintergrund und ist dazu noch etwas klein
danke für die antwort muss wohl noch mehr drann arbeiten
Hier mal ein paar Tipps von mir :
-BG sollte zum Render passen
-Render in den BG einarbeiten
-Render net zu klein machen
-Render ist pixelig, schon fast verschwommen
-Rahmen fehlt
-Font könnte man noch machen
-.... mehr fällt mir momentan net ein, aber sollte für den Anfang riechen, einfach fleissig Tuts lesen
der BG ist zu hell und Sub-Zero ist zu verschwommen und die qualität, so wie es gerendert wurde gefällt mich nicht....
Öhm sry aber hasst du den Bg von Deviantart geklaut ?
ZitatOriginal von Sh4d0w
Öhm sry aber hasst du den Bg von Deviantart geklaut ?
hab ich mir schon fast gedacht des der geklaut is, finds voll schlimm. Probiers ma mit brushen, bevor du einfach so sachen klaust.
wenn du es gerade sagst, er hat oben rechts den bereich genommen und ausgeschnitten und einenen render eingefügt
was eine dreistigkeit O.o
da schon lieber selber probieren auch wenns mal nicht so gut aussieht, als zu klauen und seine faehigkeiten dadurch eh nicht verbessert..
Abgesehen davon, dass hier geklaut wurde, sieht die erste ja noch ganz gut aus, aber die zweite gefällt mir net wirklich. Naja und zum rippen:
Ich hasse Leute, die einfach BGs klauen und n bisschen was draufsetzen, davon gibts ja immerhin genug, auch wenn nicht gerade hier im Forum...
ja die sig sieht gut aus wegen dem bg, der gerippt wurde ... sonst nix tolles nach ein paar tuts sollte man schon selber seine bg's machen o0 rippa!
Omg warum rippen ...wie unnötig.. lass das sein versuch wirklich lieber alleine so was nachzubauen oder schau dir tuts an auch wenn das bild am schluss wie ein "paint" bild aussieht du kannst aber dann trotzdem auf dich stolz sein und sagen das hab ich allein gemacht ..und net gerippt Render drauf (der noch net mal passt) und fertig.
mfg Lord Sartor
sorry das ist ja mein problem ich find keine anderen brushes
wie kann ich mir dort die brushes downloaden ???????