D12 Proof ermordet!

• Diversen Berichten zufolge wurde D-12 Mitglied Deshaun Hotlon aka Proof heute morgen in Detroit angeschossen und erlag kurze Zeit später seinen Verletzungen.

Der Rapper soll gegen 4.30 Uhr den Triple C Club an der "Eight Mile Road" verlassen haben, als plötzlich mehrere Schüsse fielen und einer davon Proof tödlich am Kopf getroffen hatte. Ein weiterer, noch unbekannter Mann wurde ebenfalls schwer verletzt und ringt momentan im Krankenhaus mit dem Tod.

Weitere Hintergründe zu dem Vorfall sowie einen Verdächtigen gibt es noch nicht. Die Polizei hat bereits mit den Ermittlungen begonnen. Sobald es Neuigkeiten gibt, werden wir darüber berichten.

Rest In Peace Proof!

Quelle: www.mzee.com

http://www.7Style.dl.am

http://www.7Style.dl.am

proof_rip.jpg

• muss man den kennen? :rolleyes:

Naja es ist immer scheiße wenn einer umgebracht wurde.

There will come a golden dawn

At ends of nights for all yee on whom

Upon the northstar always shines

28-29.03.08 Ragnarök Festival 2008

31.07-02.08.2008 Wacken Open Air 2008

• schade um ihn .... ich finde das auch schlimm das viele erschossen werden das die leute da keinen skrupel davor haben jemanden zu töten naja aufjeden fall RUHE IN FRIEDEN! und danke für die info wusste das garnicht ist zwar erst heute erst passiert aber trotzdem

Rahzel05

• Und bei Metal heißt es er macht Aggresiv? Es ist doch scheiße was Hip Hop anrichtet hallo? nur wegen der Musik jemanden killen?

• Aber es ist meistens so oder? Tupac wurde auch nur wegen dem East vs Westcost schrott erschossen. Naja das hier ist eher ein Trauerthread und darum können wir das gerne über PN weiterdiskutieren.

• Zitat

Original von Wishmaster
    Und bei Metal heißt es er macht Aggresiv? Es ist doch scheiße was Hip Hop anrichtet hallo? nur wegen der Musik jemanden killen?

hat ein kompletten anderen hintergrund, wenn du keine ahnung hast von dem ganzen schreib sowas nicht!!

• das kann ja sein das es einen anderen grund gibt aber ich sage mal in diesem Genre ist es schon oft zu streitigkeiten gekommen wegen irgendwelchen kleinigkeiten.

• des ist ja das problem, die leute die keine ahnung von dem bizz haben glauben das gleiche wie du NewJunki

hiphop ist eine kultur , die ganzen morde,streitigkeiten usw haben alle einen ganz anderen hintergrund

@7$tyle

bist du auf mzee geregt?

• @? (wie geht das umgedreht?) Hast du meinen 2. Post gelesen? hoffe doch sehr und wenn du Diskutieren willst: MSN/ICQ stehen im Profil.

• hää??
    Was habe ich denn gesagt? Mein satz war nicht unbedingt auf die Ermordung von diesem einem Typen bezogen, es gibt in jedem Musikgenre streitigkeiten nur empfinde ich es halt in dem HipHop Genre am extremsten.
    Das ganze hat nichts mit ahnung zu tun das sind einfach verschiedene ansichten.

@all
    Warum sollen wir das per PM oder ICQ diskutieren, wir haben doch ein Musikforum, das ist auch für sowas da.