• Hi Leute ich bins es mal wieder und an alle die denen voll langweilig ist hab ich ne Aufgabe.

So Aufgabe ist es:

Einen Bot für die Stämme (www.die-staemme.de) zu Entwickeln der:

1.
    Einheiten selber Time´t will heisen der die Truppen Zeitgesteuert schickt wenn man nicht am PC ist.
    2.
    Mehrere Angriffe zur gleichen Zeit Startet also z.B. 10mal 5 Späher auf Dorf XXX|XXX xXx|xxx usw.
    3.
    Berichte Offline Formatiert wie es der http://bericht.terenceds.de/?new macht (mit Speicherfunktion)
    4.
    Das Dorf Automatisch aufbaut. Das soll heisen ich Starte in einer neuen Welt und der Bot baut alles von alleine bis zu einem gewissen Punkt. Wenn Ihr wollt mach ich euch ne bau Reihenfolge mit Bauzeiten und Wartezeiten.
    5.
    Ein Truppenrechner der dem Ingame gleicht und ein Moralrechner
    6.
    Laufzeitrechner

Ich würde mich freuen wenn sich jemand daran versuchen würde.

[CENTER]"Schon 718065 Spieler sind dabei!"

[LEFT]da sind garantiert auch ein paar Spender dabei ^^.

MfG viel SpaÃ? beim Coden

The Genesis
    [/LEFT]
    [/CENTER]

• 1.
    Einheiten selber Time´t will heisen der die Truppen Zeitgesteuert schickt wenn man nicht am PC ist.

Wie soll das gehen... Dazu bräuchtest du nen Root oder nen Router der Scripts unterstützt.

• wie schon erwähnt Spielen das Spiel 718000 Leute also ne menge wen du da bei jedem 1000 einen für 10 Euro Verkaufst hast auch wieder gut geld gemacht oder etwa nicht. Verkaufen kannst es ja mit HardwareID. Zum Thema Root/Router der Skripts ausführt meinst du damit das er die zeit selber berechnet? Ich dachte eher mehr so daran das du Ihm sagen kannst schick um 15:00:00 die LK um 15:00:03 die Axt etc so meinte ich das ^^. Das müsste doch möglich sein oder?

• mmh das wird zimmlich aufwendig sowas zu programmieren...
    gibt es bei die Stämme auch schon so einen Bot Shutz wie bei Pennergame?

Wenn nicht sollte es keine groÃ?en Probleme geben das umzusetzen!

Edit: Es gibt ja unterschiedliche Welten mit verschiedenen Gebäude usw...

<p>Who the fuck is General Failure?<br>And why is he reading my harddisk?</p>

Einmal editiert, zuletzt von Nobert16 ()

• also einen Botschutz wie bei Pennergame oder Drogendealer gibt es nicht. (keine Captcha)

JA es gibt unterschiedliche Welten wobei es meines wissens an die 6 Verschiedenen Regelwerke gibt die sich meist nur in der Geschwindigkeit unterscheiden an sich haben aber alle die gleich grundstruktur

• Um mich hier nochmal einzumischen :

Es gibt bereits einen Bot für die Stämme und einen Botschutz.
    Botschutz : Bei zu schneller Klickfolge / Klicksprünge über nicht sichbare Links erhält man eine abfrage. Zudem selber Fehler bei zu langem on sein.

Bot kann ich bei interesse nachher mal hochladen.

• Oh mein gott. Normaler weise fragen alle immer HAT jemand einen Bot für die Stämme. Da wird das geschrei gleich groÃ?. Jetzt fragt er ob ihm das jemand programmiert und alle wollens machen xD

Stämme Boten -.-