SIgnaturen vorschag

  • Bin dafür das Signaturen nich länger als 3 Zeilen hch sein sollten sonst packt hier jeder sein 500x100 banner rein ... irgendwo sollte auch noch auch die übersicht existent bleiben immoment sind es nur ein paar aber ... die community wächst und somit die Sigs auch.


    greez

    [SIZE=1]..2x2m Programmierboxen mit Neonlicht, sind definitiv geil!..[/SIZE]
    [SIZE=2]
    "just find an easy way into the database..."
    [/SIZE]
    [SIZE=1]~ the default is never good enough...


    [/SIZE]

  • 3 Zeilen sind ca <~50px hoch wenn ich dann aber sehe das hier leute 150px Hohe Gif drinne der zu 100% dargestellt wird, dann ist das schon störend.

    [SIZE=1]..2x2m Programmierboxen mit Neonlicht, sind definitiv geil!..[/SIZE]
    [SIZE=2]
    &quot;just find an easy way into the database...&quot;
    [/SIZE]
    [SIZE=1]~ the default is never good enough...


    [/SIZE]

  • Zitat von //ins0.!;10647

    Bin dafür das Signaturen nich länger als 3 Zeilen hch sein sollten sonst packt hier jeder sein 500x100 banner rein ... irgendwo sollte auch noch auch die übersicht existent bleiben immoment sind es nur ein paar aber ... die community wächst und somit die Sigs auch.

    greez



    Wie du Anti-Signaturen bist ... XD
    die signaturen sollten jetzt auch ne zu hoch sein standart sig ist 400x 115
    nach dem design rulez .. hab ich eingehalten ...
    ist auch irgendwie fad für jemanden wenn mann nur text in die sig reinsteckt :P bissi farbe muss sein

  • Warum pfad und anti signaturen? Die Kompetenz der User soll nicht in ihren Signaturen stecken sondern in der inhaltlichen aussage ihrer Postings.


    AuÃ?erdem bin ich der meinung das man Werbung in auch zb. 50px hohen Sigs verpacken kann die bunt sind.


    // edit:
    Wenn es eucht nicht um die grö�e geht (alle die jetzt lachen, ist ok :D... alle die lachen und meinen das posten zu müssen,....sollten ne verwarnung bekommen) dann ist es ja egal das die Sig. höhe klleiner gemacht werden sollte.

    [SIZE=1]..2x2m Programmierboxen mit Neonlicht, sind definitiv geil!..[/SIZE]
    [SIZE=2]
    &quot;just find an easy way into the database...&quot;
    [/SIZE]
    [SIZE=1]~ the default is never good enough...


    [/SIZE]

    Einmal editiert, zuletzt von //ins0.! ()