[b] scheiss tool mit accs ^^

  • Hiho Leute..


    ich hatte mal langeweile und dachte ich könnte mal son Account verschenken..oder auch 2..oder 3 naja xD


    Also hier ist ein Tool mit ca 100 Buttons..


    Die Buttons sind in folgenden Kategorien aufgeteilt:

    RS ACCOUNT


    STEAM ACCOUNT

    ICQ 6er UIN



    Wenn man nun den richtigen Button anklickt, bekommt man einen mit AES verschlüsselten Code..


    Wer diesen Code mir als erster per PN schickt, bekommt das PW zum entschlüsseln des Codes auf dieser Website: http://home.arcor.de/epservice/menu/aes.htm


    Dass heisst wenn ihr einen Button anklickt wo "6er UIN" drauf steht, und den richtigen Button geklickt habt, bekommt ihr den Code zu der UIN.


    Wenn ihr aber einen Button mit "RS ACC" angeklickt habt, bekommt ihr den Code zum RS Acc..


    Sollte soweit verständlich sein..


    So aber wenn ihr jetzt einen falschen Button klickt, wünsche ich eurem Taskmanager viel Glück.


    Das soll nicht heissen dass euer PC abkackt..nein sondern ihr müsst mit dem Taskmanager das Progrmam beenden, mehr nicht..


    Diese Option habe ich eingebaut, dass alle eine Chance haben ;)



    Der RS Acc ist nichts besonderes da er nur bis MAI geht..


    Zu der 6er UIN muss ich nichts sagen da es da kein "ablauf" Datum gibt ^^


    Und hier ein Screen vom Steam Acc:




    VIEL SPASS :D




    TOOL DOWNLOAD: http://www.sendspace.com/file/iupnwd





    EDIT/


    6er UIN ging an Syler!


    Steam Acc an fred777


    und RS Acc weiss ich grad net mehr ist aber auch vergeben :-D


  • ahh 6uin schon weg :D
    mist warum hab ich das thread nich gesehen xD

    [SIZE=1]..2x2m Programmierboxen mit Neonlicht, sind definitiv geil!..[/SIZE]
    [SIZE=2]
    "just find an easy way into the database..."
    [/SIZE]
    [SIZE=1]~ the default is never good enough...


    [/SIZE]

  • Tool = Cracked :D


    aber schade zu spät :p ich warte auf das nächste :P


    Doch es ist uns scheissegal, was ihr denkt und wie ihr redet. Doch geht uns aus dem Weg, wenn ihr uns begegnet. Erzählt doch eure Lügen, hetzt doch alle gegen uns auf. Schreibt euch eins hinter eure Ohren: Wir geben niemals auf.


    Jetzt sind wir da,
    und schlagen ein wie eine Bombe,
    wie tollwütige Wölfe,
    und hart wie deutscher Stahl.