• Das Spiel kann ich schonmal nicht leider, weil es Leute mit Werbeblocker ausschlieÃ?t.
    Da bleib ich doch lieber bei meinem guten alten Bubble Shooter.

gruÃ?

EDIT: Mit meinem NoScript! haben die nicht gerechnet^^

<p>Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.</p>

• Ok der Sucht-Faktor auf mich von diesem Spiel ist so extrem hoch - ich hab alle 25 Level komplett durchgespielt ey das ist einfach klasse und ein bisssel Stolz bin ich auch auf mich da ich in Physik nicht so der Renner bin :D

• Zitat

Das Spiel kann ich schonmal nicht leider, weil es Leute mit Werbeblocker ausschlieÃ?t.

Das hatte ich auch erst, dann deaktiviert man halt seinen Adblocker
    und kann spielen. Jeder Webmaster darf frei entscheiden wen wer auf
    seiner Seite was anbieten möchte oder nicht.

Zitat

einfach klasse und ein bisssel Stolz bin ich auch

Am Ende war ich auch richtig stolz auf mich obwohl es wohl manchmal
    eher Zufall war das ich es geschafft hatte :ugly:

• Hm wieso scheint das nen Exploit zu sein ? ^^ Oder irre ich mich ? :D
    Mfg MewSIq
    Edit : Lol , war natürlich KEIN EXPLOIT aber die Fehlermeldung die Auskam habe ich imemr auch als Fehlermeldung bei erfolgreichem Injecten mitm kleinen Inet Explorer Exploit genutzt, sry war bischen Paranoid :D

• 20 min - all stars 575 points :D

ich mag des ^^

[SIZE=1]..2x2m Programmierboxen mit Neonlicht, sind definitiv geil!..[/SIZE]
    [SIZE=2]
    &quot;just find an easy way into the database...&quot;
    [/SIZE]
    [SIZE=1]~ the default is never good enough...

[/SIZE]

• Zitat von corax;10813

Das hatte ich auch erst, dann deaktiviert man halt seinen Adblocker
    und kann spielen. Jeder Webmaster darf frei entscheiden wen wer auf
    seiner Seite was anbieten möchte oder nicht.

Das schon ja, aber ich kann mich mit der Kommerzialisierung des Webs nunmal nicht anfreunden. Ist ja fast schon schlimmer wie im TV.

<p>Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.</p>

• Alles hat komerziellen Hintergrund.
    Server / Space müssen nunmal bezahlt werden, ebenso die Arbeit, die
    ein Webmaster oder Programmierer in die Arbeit solcher Werke steckt.

Gegen solche Geldgeilen die mehr Werbung als Text in ihren Webseiten haben,
    kann ich jedoch verstehen, wenn man die blockt. Jedoch führe ich stetig
    eine Ausnahmeliste wo die Projekte / Webseiten rein kommen die mich nicht
    überschütten mit Werbung und deren Dienste/Service ich in Anspruch nehme.
    Dies sollte überall so selbsverständlich sein, wie einen Verletztem am Stra�enrand zu helfen.

• Also beim Space gebe ich dir in dem Punkt recht, dass er bezahlt werden muss. Aber das ist nicht die Welt! Wegen dem Bezahlen der Arbeit: Es gibt viele Leute die ihre Know-How umsonst zur Verfügung stellen (siehe viele Teile der Open Source Szene).

Aber ist nunmal Geschmackssache. Wenn sie wirklich auf Geld angewiesen sind, dann sollen die lieber einen Button zum spenden hin machen. Da bin ich voll dafür. Und klappt ja auch (siehe Wikipedia). Und für gute Projekte habe ich da auch kein Problem etwas zu spenden. Das ist um Meilen seriöser als diese ganzen fucking Layeranbieter, zumal man da auch den aktuellen Status etc. sieht.

so long

• Spenden reicht aber bei kleineren Webseiten nicht aus nicht umsonst
    wird wohl Werbung eingebaut. Zudem finde ich Werbung besser, da sie
    mich nicht stört, aber iwo für zu bezahlen wollte ich nicht.

Zudem ist Wiki ein Gigant und ich denke mal das nur 0,2% der Nutzer von
    Wikipedia gespendet haben und dies wohl auch nur, weil es ein wirklich
    perfektes Projekt ist.

• Nope, perfekt ist anders. Also für mich muss ein Projekt einfach nur glaubwürdiges Potenzial aufweisen. Aber würde sagen wir lassen das Thema so stehen. Wie oben schonmal gesagt: Geschmackssache.

Wirklich ändern kann man es sowieso nicht.

gruÃ?