Man erkennt, dass nach Tutorial gemacht, aber ich würde gerne mal Verbesserungsvorschläge hören
mfg
PCS Blizzard
PS: Is net meine erste, aber die erste in diesem extrem geilen Board
Man erkennt, dass nach Tutorial gemacht, aber ich würde gerne mal Verbesserungsvorschläge hören
mfg
PCS Blizzard
PS: Is net meine erste, aber die erste in diesem extrem geilen Board
Das sieht sehr geil aus
Gefällt mir, ist für meinen Geschmack jedoch etwas farblos.
ZitatOriginal von WotN|ClouD_Strife
Gefällt mir, ist für meinen Geschmack jedoch etwas farblos.
werd mal bisschen editieren.... mal bisschen farben rein.... mal gucken wie sie dann ist
?dit: aber erst morgen
jau farben wärn echt ma ne klasse sache... und den nebel würd ich vll seperat einfärben... das wirkt glaub ich an sich net schlecht dann!!
Aba an sich schaut das ganze doch jutt aus...
Vor allem der font is goil!!
die tipps nehm ich mir morgen mal vor...
und der font heisst "Laser London" (www.shice.de) falls es dich interessiert
Gefällt mir auch super gut! habe auch diesen Render in meiner neuesten Signatur! Doch der backrund ist wirklich etwas langweilig, vll noch ein paar Tech Brushes oder so!
Jo Brushes und ne gescheite Farbe reinklatschen
ZitatOriginal von DiAsK
Gefällt mir auch super gut! habe auch diesen Render in meiner neuesten Signatur! Doch der backrund ist wirklich etwas langweilig, vll noch ein paar Tech Brushes oder so!
+
es sind doch im BG tech brushes
also mir gefällt die sig net so, der BG is irgendwie langweilig, versuch doch ma noch ein dezentes blau darein zu machen
Joa stimmt, ein wenig blau muss noch rein, denn das is ja auch im Render und da sonst die Sig im Grunde einfarbig is, könnte man mit dem blau noch echt was draus machen, aber vom Stil ist sie auch so net schlecht nur halt ein wenig einödig.
is nen test, ich glaube ich hab zu viel blau dran..... werds dann später mit mehr zeit überarbeiten
sieht gut aus - wie wärs denn mit nem chrome effekt - also glänzend ;
Oh das is jetzt n bisschen zu viel des Guten. Mit ein wenig blau habe ich nur gemeint, dass man da vielleicht so kleine blaue Details reinbringt, weil dann fänd ich sie richtig gut
ich find den voll cool denn
1. BG sieht cool aus
2. das motiv was du verwendet hast ist mein aller aller lieblings motiv, ich finde den voll goil
aber was ich nicht ganz so gut finde ich die schrift
Ich find sie goil.
Aber wie Zulu schon sagt die Schrift da würd ich mir ne andere suchen (www.dafont.com)