Neuer Versuch

  • Hi,
    so da ich nun bei meim neuem PC alles auf aktuellsten Stand habe und mein PS endlich ruckelfrei funzt hab ich mal ne Sig probiert, wäre dankbar für Meinungen, vor allem wenn Kritik dann bitte mit Verbesserungsvorschlägen, da ich noch viiiiiiieelll lernen muß, thx
    unbenannt1kopie8np.jpg


    mfg

  • Hey, hier bist du ja auch gereggt ;)


    Also wie gesagt, mehr deckkraft beim render und dann siehts schon ganz gut aus.


    Den BG hast du schön gebrusht, der rahmen sieht nice aus. Font naja, da hab ich auch kein Plan

  • Hi,
    wollte mal testen wie es klappt mit einem Bild auf einer Autotür, ich denke das ging wohl, aber habe irgendwie immer noch das Problem das der Render sprich das Auto so draufgeklatscht aussieht, habe schon mit den Filtern gespielt, bekomme es aber nicht hin das es besser eingearbeitet wird, ich bitte euch also um Ratschläge bzw. Tipps diesbezüglich, thx


    chris2kopie7ow.jpg



    mfg

  • Diese Sig sieht viel besser aus als die andere finde ich.
    Und wie du den Render besser einarbeitest hab ich auch keine ahnung.
    Vielleicht am rand etwas wegradieren(radiergummi natürlich mit geringer
    deckkraft).OOOOOOOOder du könntest den render auf weiches licht oder
    auf überlagern stellen oder so.Musst du halt rum probieren.
    Sonst ist sie wie gesagt sehr gut geworden.Mach weiter so.