Warum Faked ihr?

• Hallo liebe Faker/ Ex Faker,

hiermit spreche ich alle an die mit dem Faken vertraut sind oder es mal waren.
    Ich stell mir schon des Ã?fteren diese Frage wie sie im Title steht.
    Doch ich kann diese Frage nie beantworten wenn sie mir jemand stellt...
    Normale Leute bezeichnen das oft als dumm weil man sich dadurch das Leben versauen kann wenn man eines Tage doch mal erwischt wird. Was sagt ihr dazu seit ihr dumm? und habt keine Ahnung wie es im richtigen leben läuft? Seit Ihr die Ahnungslosen Opfer die von nichts eine Ahnung haben und euch ist es schei� egal wem das Geld abgezogen wird?
    Ist es einfach nur der Spa� für euch?

Ich weiÃ? dass es viele Fragen sind aber das ist schon Gut so!

Ich möchte gerne das ihr in ein paar "Sätzen" (damit meine ich auch Sätze!) erklärt warum ihr faked, und bitte kein Post wie z.B. "weil ich es kann"^^ ehrlich mal... Faken kann doch fast jeder!

Wer sich hier nicht beteiligen will unterlässt bitte das Posten!

Mit freundlichen Grü�en
    Nobert

<p>Who the fuck is General Failure?<br>And why is he reading my harddisk?</p>

• Ich selber hab bisher noch nicht Gefaked aber meiste Motivation steht doch eher daher das die Reichen Firmen mehr Geld schöveln und auf uns Kleinen Leuten scheiÃ?en. Die Reichen werden immer Reicher und die Armen immer Ã?rmer.
    z.B der Typ der da glaub ich 2-3 Mio Steuer Hinterziehung betrieben hat bekamm z.B nur 1 Jahr . Sä�e da ein "Bürger" und kein Reichertyp wären das locker 5 Jahre gewesen !
    Ich selber denke mir auch so warum sollte man reiche Leute geld in den Arschschieben nur weil sie sich damit ne Yacht mehr kaufen können.

Mfg

td_armor

• Ich Fake NICHT. Warum? Weil ich es total scheisse finde. Weil ich solche Kinder hasse die das machen. Ich möchte mal sehen, wenn ihr einfach so um euer Geld geprellt werdet...
    Und das allerbeste ist: Die meissten denken auch noch wirklich sie können etwas und nennen sich Ultra HaxX00R...das ich nicht lache...

Mfg

• Zitat von [N.e.0];10919

Ich Fake NICHT. Warum? Weil ich es total scheisse finde. Weil ich solche Kinder hasse die das machen. Ich möchte mal sehen, wenn ihr einfach so um euer Geld geprellt werdet...
    Und das allerbeste ist: Die meissten denken auch noch wirklich sie können etwas und nennen sich Ultra HaxX00R...das ich nicht lache...

Mfg

Dann beleidigst du mich jetzt :P Weil ich nähmlich Fake :p und wieso mache ich das?
    Weil ich kein Bock habe dafür zu bezahlen.. Die Firmen verdienen viel und wollen noch mehr...
    Und ich denke nicht das ich ein Ultra HaxX00r bin....

MfG DimeX

Doch es ist uns scheissegal, was ihr denkt und wie ihr redet. Doch geht uns aus dem Weg, wenn ihr uns begegnet. Erzählt doch eure Lügen, hetzt doch alle gegen uns auf. Schreibt euch eins hinter eure Ohren: Wir geben niemals auf.

Jetzt sind wir da,
    und schlagen ein wie eine Bombe,
    wie tollwütige Wölfe,
    und hart wie deutscher Stahl.

• Ich habe bisher kaum gefakt. Vor paar Wochen habe ich unbedingt ein Programm benötigt, welches es nicht als Download gab, da hab ichs mir kurz mit ner CC gefakt.
    Also wenn ich was benötige, dann fake ich gerne mal, carden würde ich auch, hab es aber bisher nicht gemacht, da es mir zu risikoreich ist. Und beim faken hab ich immer nen VPN + Socks5 vor mir, ich denke, da ist die Gefahr so gering, dass es sich auf jeden Fall lohnt.

• Zitat von DimeX;10920

Dann beleidigst du mich jetzt :P Weil ich nähmlich Fake :p und wieso mache ich das?
    Weil ich kein Bock habe dafür zu bezahlen.. Die Firmen verdienen viel und wollen noch mehr...
    Und ich denke nicht das ich ein Ultra HaxX00r bin....

MfG DimeX

Wie gesagt, die meissten, und trotzdem find ichs scheisse wenn mans macht, auch wenn es dich betrifft...

• ja wenn ich es tu mach ich es mit gewissen. das heisst nicht bei kleinen Firmen die dadurch schaden nehmen. Denn ich kann nicht verstehen wie firmen die gut verdienen mit ner guten idee diese ausnutzen müssen bis zum geht nicht mehr und preise erhöhen usw siehe rapidhsare. Aber naja ich tue es in letzter zeit nicht nur wenn ich was brauche.
    MFG

• wieso hackst du?
    wieso destroyst du?
    wieso cardest du?
    Könnten wir uns alle fragen?
    wir wollen einen nachteil in unserer gesellschaft vorteilhaft machen was uns auf anderen wegen so gut wie nicht möglich wäre.Man sollte aber auch erwähnen der Mensch ist meist auch ein sehr egoistisches Geschöpf , also es will nur sein überleben /das überleben seiner leute sichern auch wenn andere darunter leiden....Kurz Nur die stärksten überleben.
    ich selbst weiss wie man faked auf was man achten muss (faken ist ja auch total schwer xD),aber hab nochnie irgendwas gefaked.

lg van

PS:drück den thx button los :P

• Weil den Leuten das Geld dazu fehlt...

Du sagst, du spürst die Ohnmacht, denn der Feind ist ach so stark
    Und er will dich niederhalten mit Geschrei durch Bein und Mark
    Mit Verboten und Zensur kann er zwar den Kampf erschweren
    Doch niemals wird ein Richterspruch den freien Geist bekehren.

Fürchte lieber Deutschlands Untergang als die Reden der Vasallen
    Derer, die der Lüge dienen, denn schon bald werden sie fallen.

• Wenn so kleine Shops gecardet werden find ich das schon ziemlich übel. Da hängen Jobs drann und wenn das Geschäft eh schon schlecht läuft, dann kann ein Faker den Karren schon so richtig in die ScheiÃ?e fahren.
    Genauso sehe ich das mit gecardeten Servern sowie gezappte High Anon Proxys. Letztere versuchen das letzte bisschen Anonymität im Netz zu wahren, verlangen nicht viel Geld dafür, und dann werden sie auchnoch abgezogen und haben nicht einmal Logs (prinzipbedingt).

Wohingegen ich keine Moralischen bedenken habe sind so Unternhmen wie die Usenet oder 1-Klick anbieter. Da kann man mir jetzt sagen was man will vonwegen "ist ja nur der Zugang/Access" aber letztendlich verdienen die Geld mit Warez und das nicht im kleinen Stil. Wenn da ein paar Faker dazwischen sind ist mir das nur recht.

Wie man sieht, kann ich nicht pauschal sagen ob faken jetzt "Gut" oder "Böse" ist, das kommt immer darauf an wo und in welcher Grö�enordnung man das macht.

Signatur entfernt, da ich mich für mein eigenes Board schämen muss - Syler

[RIGHT]Antw.: Danke und die Verwarnung drückt nur deine Hilfslosigkeit über die Aktion aus. Du bistkein guter Admin. Tut mir Leid.
    [/RIGHT]

• Richtig.
    Aber Carden find ich Persönlich schei�e ABER bei Gro�en Firmen haben es einige gut Verdient ! . Kleine Firmen sollten da eher rausgelassen werden. Es ist einfach nur ne Frechheit bei kleinen leuten das zumachen.

• Carden hat keiner verdient wenn ich da hörer da wurdn shop um 120.000 â?¬ abgezoggt das verdienen nichtmal die reichen?warum?Weil sie es sich selbst erarbeitet haben.
    in kleinerem stil ist das natürlich kein problem für die ;)

• Warum soll es ok sein groÃ?e Firmen zu carden? Alle haben klein angefangen und bis jetzt kann keiner Geld ohne Mühe erschaffen

Du sagst, du spürst die Ohnmacht, denn der Feind ist ach so stark
    Und er will dich niederhalten mit Geschrei durch Bein und Mark
    Mit Verboten und Zensur kann er zwar den Kampf erschweren
    Doch niemals wird ein Richterspruch den freien Geist bekehren.

Fürchte lieber Deutschlands Untergang als die Reden der Vasallen
    Derer, die der Lüge dienen, denn schon bald werden sie fallen.

• Ich habe noch nie gefaked und werde es auch nie.
    Ich halte absolut alle Faker für Neider und faule, die Ihren Arsch nicht
    hoch kriegen um sich das Geld mit Arbeit zu verdien, klar es gibt welche
    wie Paris die das Geld in den Arsch geschoben bekommen aber dafür
    hat ihr Vater ordentlich gearbeitet.

Viele rackern sich viele Jahre ab um dann Geld verdienen zu können, was
    für mehr reicht als ein Standard Life... guckt auf die Zeit zurück wo Bill
    Gates noch in der Garage saÃ?... und wenn die damit immer mehr Geld machen
    wollen und es klappt ist dies keine Begründung zu faken sondern nur Neid und
    Faulheit. Finde es wirklich schade das nicht alle Faker geschnappt werden.

Zumal bei groÃ?en Firmen eh dann die Mitarbeiter entlassen werden und die
    angeblichen BÃ?SEN weiter existieren soweit mal nachgedacht -.-

Meine Meinung und die änder ich auch nicht. ;)

• Was ist am faken jetzt so schlimm. Anderen Leuten Trojaner auf den PC zu hauen oder mit Bots Geld zu verdienen ist da auch nicht besser. Ich finde es einfach lächerlich, dass man nicht auch den Fakern ihren SpaÃ? lässt. Meistens bekommen die Leute doch eh ihr Geld zurück und die Bank muss dafür blechen.
    Aber dafür begrü�e ich es, wenn hier auf dem Board kein faken oder carden erlaubt ist. Wir wollen ein Coderboard bleiben!