• ja es ist soweit
    "!!die Apokalypse ist da...Konrad hat eine signatur gemacht!" werden sich wahrscheinlich einige von euch denken aber ich hab mich diesesmal wirklich Ernsthaft dahintergesetzt und etwas niedagewesenes kreiert
    nun ja will wuch nicht auf die folter spannen:
    390264bf1.png
    bitte (artgerecht^^)bewerten

  • Zitat

    Original von DiAsK
    Ja also der Font ist viel zu leer!


    Will jetzt nicht's falsches sagen, bin ja selber noch anfänger!


    Schon passiert ^^


    Font (englisch) = Schrift; ergo: Schrift zu leer (??)


    Zitat

    Original von DiAsK
    Da gehört aber auf jeden noch etwas hin und nicht soviel rot!


    Der Meinung bin ich allerdings auch! Auf der linken Seite hättest du ruhig das weiterführen können, was du auf der rechten Seite angefangen hast. Das sieht schon sehr gut aus.
    Scanlines würd ich weniger Deckkraft machen. Bei der Schrift den Schein nach außen weg.


    Die Haar-Farbe würd ich noch mehr in den BG integrieren. Ansonsten gefällts mir schon sehr gut *bravo


    Meine Witze sind der Kracher, jeder zehnte ist ein Lacher