mein allererstes webdesign

  • so das hier ist mein allererstes webdesign was ich gemacht habe . also seid nicht so hart mit eurer kritik ^^


    masseefertigkopie6tf.th.jpg



    ich hoffe ihr habt ein paar verbesserungsvorschläge für mich .

  • Also für mich sieht es einfach aus, wie ne übergroße Sig ^^ .. versuch doch mal, eine bessere Struktur reinzubekommen und ein paar richtige Buttons zu erstellen .. Ansätze sind ja schon da, bloß muss auch richtig durchgeführt werden, übe einfach weiter und spezialisier dich ein bisschen mehr auf den Content und die Navi, als auf den Header *g*

  • also ich fang mal von oben an meine meinung zu schreiben ;)



    Header : 1.der font passt mal überhaupt nicht in den header , weil die größe der schrift einfach zu groß ist!
    2.was hat ein weib mit fast freihem oberkörper in einem header zu suchen wo es um "webdesign" geht?
    3.mir gefallen die brushes nicht die du angewendet hast

    "Navigation": 1.auch hier finde ich den font unpassend
    2.du planst vieeeeeeeeeel zu viel platz für die navi ein
    3.versuch einfach mal etwas ich nenns jetzt mal "professionellere" buttons zu machen (für den anfang zur not auch mit einem tutorial)



    HIER schau einfach mal ein bisschen rum dort findest du ein paar gute tutorials für homepagebuttons und natürlich vieles mehr ;D und wenn das nicht ausreicht gibts HIER bestimmt auch noch hilfe ;)


    das ist meine meinung über dein design, die kritik ist nicht bös gemeint, sondern nur dazu da was du verbessern musst/kannst :P



    sh`!zo


  • Das ist doch mal nen konstruktives postment... bin 100% deiner Meinung bro. ;)


  • mehr gibs net zu sagen, alles rischtig.


  • Mehr gibts net zu sagen.


    gruss ACMILAN