gibts auch mal wieder von Kintaro was Neues zu sehen. Hier ist meine neue Sig:
Feedback erwünscht

Nach langer Zeit
-
-
Is das nich nach einem Tut? Vor allem mit dem Render?
Abgesehen davon finde ich sie nich so gelungen. Die Render versinken im BG, die Schrift passt nich.
Ist irgendwie alles zu "wässrig". Ich weiß nich wie ich's besser ausdrücken soll. So schwammig. Nich mein Geschmack.
Farblich gut, aber Ausführung mangelhaft.
-
Teile davon sind aus nem Tut, aber das Meiste ist nicht nach Tuts. Die Render sind mir irgendwie von selbst so schwammig geworden. Hätte ich das nicht so gemacht, wären sie grauenhaft eingearbeitet. Der BG ist extra so "schwammig/wässrig", da das ja wie soll ich sagen so ein Ausschnitt aus einem Kampf ist und deswegen in einer Bewegung.
Edit 2: Kommt schon, n bisschen mehr FB!
-
ich finds für meinen geschmack zu bunt und außerdem zu naja, wie grizzly sagte, zu schwammig.... gefällt mir net so
tipps:
- weng bessere struktur reinbringen (also "entwässern")
- Die Schrift vielleicht mehr integrieren, am besten ne andere schriftart (z.B. verschwommener) -
finds eigentlich garnet so schlimm, aber diese Punkte am rand fucken mich so dermaßen ab, das geht garnet
-
ich finde die sig geil.saubere arbeit 10/10
-
An sich cool, nur der Schriftzug oben links kommt ein bisel zu wenig zu Geltung.
Ich hätte es vielleicht mal mit ner anderen Farbewahl versucht.
Weil dieses Rotbraun und dann Eisblau passt nicht so ganz wie ich finde -
Zitat
Original von UltraC
ich finde die sig geil.saubere arbeit 10/10*Dito
-
-
find sie sehr gut gelungen 9/10
-
Tut oder nicht tut auf jeden geile sig
10/10 -
also egal was die andren sagen....
mir gefällt sie...
triffst meinen Geschmack!!
n1 -
mir gefällt die Sig auch, auch wenn ich den Filter nicht so mag finde ich passt er zu deiner Sig sehr gut.
Schön gemacht.
mfg NewJunki