MY New ?SIG's -//WAR IS NOT GOOD

  • Finde sie auch sehr schön aber wie [?] schon gesagt hat würde ich den Render etwas mehr einarbeiten.

    There will come a golden dawn

    At ends of nights for all yee on whom

    Upon the northstar always shines


    28-29.03.08 Ragnarök Festival 2008


    31.07-02.08.2008 Wacken Open Air 2008


  • Zitat

    Original von [?]
    gute idee und gute umsetzung ;) NUR den render ein bisschen mehr einarbeiten


    das mit dem render besser einpassen,hab ich noch so kleine probleme mit :baby:
    ich weis nicht mit welchen "Tricks" ich es machen könnte?
    Deshalb wollte ich mal fragen,ob ihr mir ein paar gute Tipps geben könttet mit ich es auch noch lerne :D

  • ähhh ... wenn du schon nen sig mit ner msg machen willst sollte sich deine sig auch um die msg drehen ... ich sehe da aber keinen aspekt der darstellt, dass "war" nicht gut ist oO ...

  • naja oben rechts isses abgehackt
    und ich finde man sollte ne message an der sig erkennen und net durchs lesen, weil die sig sagt nur aus: war oder soldier aber net war is not good... würdest das nen kindersoldat mit dem traurigen gesicht hinmachen oda irgendsowas würde die msg eher rüberkomme

  • Zitat

    Original von gentle
    naja oben rechts isses abgehackt
    und ich finde man sollte ne message an der sig erkennen und net durchs lesen, weil die sig sagt nur aus: war oder soldier aber net war is not good... würdest das nen kindersoldat mit dem traurigen gesicht hinmachen oda irgendsowas würde die msg eher rüberkomme


    hättes mal deine augen auf machen sollen :P
    zb. warum guckt der soldat nach unten ?..... genau weil Krieg nicht gut ist
    2tens warum hat der Soldat woll ein Peace zeichen um Hals ?....genau
    weil ier nicht in den krieg ziehen wollte und krieg allgemein nicht gut findet ;)


    aber deine idee mit nen kinder soldat ist nicht schlecht :rolleyes:
    werd mal reedesign machen :D


    [BLINK] Neue Sig ist in Arbeit......[/BLINK]


    style7,nemesis-spc--lne-fx-style.png

    Einmal editiert, zuletzt von NeMes1s ()