OK leute meine neueste ich finde ich werde immer besser aber naja eigenlob stinkt also was sagt ihr?
Ich findse gut.
Einige werden wieder sagen der render wäre zu klein aber naja ich finds halt so am besten.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
AnmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenOK leute meine neueste ich finde ich werde immer besser aber naja eigenlob stinkt also was sagt ihr?
Ich findse gut.
Einige werden wieder sagen der render wäre zu klein aber naja ich finds halt so am besten.
mir gefällts leider net so, find der render passt net so zum rest. und der BG is recht langweilig, nimm mal unterschiedliche brushes, der rahmen is ok, nur sieht das eher aus wie ein stein rahmen und kein metall, was zum render passen würde, daher 6/10
sry
aber mir sagt die sig leider auch net soo richtig zu..
und zwar weil:
der rahmen irgendwie unpassend und zu dick wirkt
der render is irgendwie auch net soo mein fall
und der bg diese striche wolln mir auch net soo recht zusagen...
sry
find ich auch,alles einwenig eintönig
ZitatOriginal von DeWt!gEz=PeLzMaNtElZ
OK leute meine neueste ich finde ich werde immer besser aber naja eigenlob stinkt also was sagt ihr?
Ich findse gut.
kommt mir alles zu klopig rüber :tongue:
ich würde die als tipp raten ein bisschen dezenter vorzugehen dan werden deine SIGS bestimmt auch viel besser rüberkommen
bg mag ich net ... render wtf is das ? ... techrahmen is sowieso immer fürn arsch
weiter üben
Hmm keine ahnung ich würd sagen du hast zu viel brushes benutzt,und was soll der render darstellen????
ansonsten naja geht grad so^^
also:
1. bg zu dick und zu "steinig", passt nicht zum render
2. render: was ist das?
3. nehm mal andere brushes als diese fractals.....bg dadurch zu einseitig.....
übung mach den meister
Gefällt mir nett:
-Der Font ist echt grausam, boaahh (dann nimmste lieber Standartfonts ohne Effekte)
Der BG naja, erkenne da nix, er stellt nicht wirklich etwas dar
-Mir ist die Sig viel zu gross
-der Rahmen naja, finde diese Rahmen eh net so toll, aber der passt jetzt echt net
-Render = Rätsel ne sag mal was ist das genau
Einfach weiterüben und Tuts lesen.
Du bist ja echt eingebildet, nennst dich Fortgeschritten und lobst deine eigenen Sigis :O
gruss ACMILAN
ZitatAlles anzeigenOriginal von ACMILAN
Gefällt mir nett:
-Der Font ist echt grausam, boaahh (dann nimmste lieber Standartfonts ohne Effekte)
Der BG naja, erkenne da nix, er stellt nicht wirklich etwas dar
-Mir ist die Sig viel zu gross
-der Rahmen naja, finde diese Rahmen eh net so toll, aber der passt jetzt echt net
-Render = Rätselne sag mal was ist das genau
Einfach weiterüben und Tuts lesen.
Du bist ja echt eingebildet, nennst dich Fortgeschritten und lobst deine eigenen Sigis :O
gruss ACMILAN
ich bin in anderen sachen fortgeschritten. diese sachen in z.b. grafiken die nichts mit ne pc zu tun haben sondern frei hand erstellt sind. außerdem habe ich schon des öfteren mit autocat 2004 gearbeitet (3d zeichenprogramm) un damit muss man erstmal klar kommen. leider sind die daten und die erstellten zeichnungen durch eine formatierung meines PCs verloren gegangen sodass ich dir das zwar schreiben kann aber keinen wirklichen beweis dafür hab. Es liegt an jedem selbst ob er es glaubt oder nicht.
ach übrigens der render sollte eine art "raumschiff" darstellen
mhh also mir gefällts net , sry
der rahmen is net so toll und der rest eigntlich auch net
was haltet ihr eigentlich von der die ich gerade unter "Meine neueste" stehen hab? die is auch neu