Meine neueste hoffentlich gefällt sie euch

  • OK leute meine neueste ich finde ich werde immer besser aber naja eigenlob stinkt also was sagt ihr?


    0fd090479.jpg


    Ich findse gut.
    Einige werden wieder sagen der render wäre zu klein aber naja ich finds halt so am besten.

  • mir gefällts leider net so, find der render passt net so zum rest. und der BG is recht langweilig, nimm mal unterschiedliche brushes, der rahmen is ok, nur sieht das eher aus wie ein stein rahmen und kein metall, was zum render passen würde, daher 6/10

  • sry
    aber mir sagt die sig leider auch net soo richtig zu..
    und zwar weil:
    der rahmen irgendwie unpassend und zu dick wirkt
    der render is irgendwie auch net soo mein fall
    und der bg diese striche wolln mir auch net soo recht zusagen...
    sry

  • Zitat

    Original von DeWt!gEz=PeLzMaNtElZ
    OK leute meine neueste ich finde ich werde immer besser aber naja eigenlob stinkt also was sagt ihr?


    0fd090479.jpg


    Ich findse gut.
    Einige werden wieder sagen der render wäre zu klein aber naja ich finds halt so am besten.


    kommt mir alles zu klopig rüber :tongue:
    ich würde die als tipp raten ein bisschen dezenter vorzugehen ;) dan werden deine SIGS bestimmt auch viel besser rüberkommen


    [BLINK] Neue Sig ist in Arbeit......[/BLINK]


    style7,nemesis-spc--lne-fx-style.png

    Einmal editiert, zuletzt von NeMes1s ()

  • also:


    1. bg zu dick und zu "steinig", passt nicht zum render
    2. render: was ist das?
    3. nehm mal andere brushes als diese fractals.....bg dadurch zu einseitig.....


    übung mach den meister ;)

  • Gefällt mir nett:


    -Der Font ist echt grausam, boaahh (dann nimmste lieber Standartfonts ohne Effekte)
    Der BG naja, erkenne da nix, er stellt nicht wirklich etwas dar
    -Mir ist die Sig viel zu gross
    -der Rahmen naja, finde diese Rahmen eh net so toll, aber der passt jetzt echt net
    -Render = Rätsel :rolleyes: ne sag mal was ist das genau


    Einfach weiterüben und Tuts lesen.


    Du bist ja echt eingebildet, nennst dich Fortgeschritten und lobst deine eigenen Sigis :O


    gruss ACMILAN


  • ich bin in anderen sachen fortgeschritten. diese sachen in z.b. grafiken die nichts mit ne pc zu tun haben sondern frei hand erstellt sind. außerdem habe ich schon des öfteren mit autocat 2004 gearbeitet (3d zeichenprogramm) un damit muss man erstmal klar kommen. leider sind die daten und die erstellten zeichnungen durch eine formatierung meines PCs verloren gegangen sodass ich dir das zwar schreiben kann aber keinen wirklichen beweis dafür hab. Es liegt an jedem selbst ob er es glaubt oder nicht.

  • was haltet ihr eigentlich von der die ich gerade unter "Meine neueste" stehen hab? die is auch neu :D