Lordi gehen zum Grand Prix

• Hi
    Vielleicht kennt ja jemand die finnische Gruppe Lordi, wer sie nicht kennt sollte mal einen Blick auf die Offizielle Seite werfen.

Offizielle Page

Mal ein Zitat von Laut.de

Lordi: Finnland schickt Monster nach Athen

Nachdem für "Das Land, wo Deutschland heißt" mit Texas Lightning auch eher eine Band mit Humor am Start ist, toppen die Finnen mal wieder alles. Die Skandinavier lassen sich beim Grand Prix von ihrer Gummi-Truppe Lordi in Griechenland vertreten.

Ich finde das einfach nur cool, endlich mal welche die den Grand Prix ein wenig pepp geben.
    Die Kirche hat schon gesagt das sie verhindern wollen das Lordi nacht Athen fährt.

Bericht

Hier mal ein Bild zu der Band:
    2466775e9.jpg
    Ich sehe schon das wird ein lustiger Grand Prix.

EDIT: Ich möchte mal was klarstellen, in andern Foren muss man sich immer anhören die scheiß Satanisten, diese Band hat damit überhaupt nichts zutun.

Diese band is satire im ganz großen stil! man muss sich die Texte anschauen, die strotzen vor anspielungen, satire, wortwitzen und ähnlichem und ihr ganzes auftreten is absolut nicht ernst gemeint, sondern eher eine verarsche auf die bierernste ach so böse blackmetal szene! und die köstumierungen gehörn halt in dem genre dazu, man muss sich nur ihre vorbilder/kollegen kiss und twisted sister anschaun! glamrock is halt posen ohne ende ^^

There will come a golden dawn

At ends of nights for all yee on whom

Upon the northstar always shines

28-29.03.08 Ragnarök Festival 2008

31.07-02.08.2008 Wacken Open Air 2008

• haha, glamrock ist schon was feines.
    lordi sind lustig, sehn zwar seeehr evil aus, aber die musik ist weich und ernst sollte man sie nicht nehmen. dennoch find ichs super, dass sie zum grand prix fahren.nun lohnt es sich wenigstens, es sich anzuschaun :D

• also ich weiß jetzt schon das ich für die Anrufe, die gewinnen bestimmt. :D

Finde es auch sehr cool mal so eine Band da zu sehen, nicht wie die aus unserem Lande.... Texas Lightning. Das wird eine blamage.

• Juhu Lordi hat gewonnen!!!!!!!! :D

Ich wusste es. :tongue:

• dann gebe ich dir auch was ab! :D

Was mich gestern nur ganz schön genervt hat war der Moderator von uns Deutschen, der hat vielleicht eine scheiße gelabert.

PS. Wer den auftritt verpasst hat kann ihn sich hier angucken.
    http://www.youtube.com/watch?v=PdbDNL5oqCs&search=lordi

• ich hab mir ja schon bei dem 1ste video wo ich von denen im tv gesehen hab einen abgelacht und jetzt wieder... oh man....ich mag die musik zwar nich so aber der auftritt von denen, egal wo, is einfach zum *Weglol