Hi
Vielleicht kennt ja jemand die finnische Gruppe Lordi, wer sie nicht kennt sollte mal einen Blick auf die Offizielle Seite werfen.
Mal ein Zitat von Laut.de
Lordi: Finnland schickt Monster nach Athen
Nachdem für "Das Land, wo Deutschland heißt" mit Texas Lightning auch eher eine Band mit Humor am Start ist, toppen die Finnen mal wieder alles. Die Skandinavier lassen sich beim Grand Prix von ihrer Gummi-Truppe Lordi in Griechenland vertreten.
Ich finde das einfach nur cool, endlich mal welche die den Grand Prix ein wenig pepp geben.
Die Kirche hat schon gesagt das sie verhindern wollen das Lordi nacht Athen fährt.
Hier mal ein Bild zu der Band:
Ich sehe schon das wird ein lustiger Grand Prix.
EDIT: Ich möchte mal was klarstellen, in andern Foren muss man sich immer anhören die scheiß Satanisten, diese Band hat damit überhaupt nichts zutun.
Diese band is satire im ganz großen stil! man muss sich die Texte anschauen, die strotzen vor anspielungen, satire, wortwitzen und ähnlichem und ihr ganzes auftreten is absolut nicht ernst gemeint, sondern eher eine verarsche auf die bierernste ach so böse blackmetal szene! und die köstumierungen gehörn halt in dem genre dazu, man muss sich nur ihre vorbilder/kollegen kiss und twisted sister anschaun! glamrock is halt posen ohne ende