rs uploaded.to acc verwaltung

• Mir is gerade langweilig ...iwer interesse an ner Account verwaltung für RS oder uploaded.to?

Sprich ...Accs eintragen die ihr habt, �bersicht wo wieviel GB pro tag etc left sind. Secure unSecure und nen Eingabefeld um einen Downloadlink einzufügen und dieser dann Herruntergeladen wird mit den nächst besten Acc?

Is nur so ne Idee die Sonntags aufen Sofa mir eingefallen ist. Das ganze währe Web Based :irre:

greez

[SIZE=1]..2x2m Programmierboxen mit Neonlicht, sind definitiv geil!..[/SIZE]
    [SIZE=2]
    "just find an easy way into the database..."
    [/SIZE]
    [SIZE=1]~ the default is never good enough...

[/SIZE]

• bei seniblen daten immer open source oder von einem trusted unternehmen ....

wobei open source immer die erste wahl ist!

wie gesagt wenn interesse besteht dann mach ich das woll =)

[SIZE=2]
    [/SIZE]

[/SIZE]

• Damit das Tool für dich die Aufgabe übernimmt zu gucken welcher Acc den zum Download noch geignet ist. Tote Acc rauswirft und du nurnoch den Link einfügen musst. Wo du anschlieÃ?end die Datei Speicherst bei dir aufem Desktop etc ...is ja dir überlassen ;)

Werde mich mal dran schmei�en in der nächsten Zeit.

[SIZE=2]
    [/SIZE]

[/SIZE]

• ist denke ich für ein zwischenprojekt nichts halbes und ganzes.
    um einen effektiven downloader + checker + verwaltung + einer ordentlichen gui zu schreiben braucht man schon ein ganzes stück ausdauer^^

• da kennst mich nich ;)

[SIZE=2]
    [/SIZE]

[/SIZE]

• Netter Gedankengang,
    ich habe vor kurzem erst sowas ähnliches gecoded.

Mein Tool ist ein download-manager für Rapidshare.
    Du kannst ihn mit Links füttern und er läd die Files vollautomatisch.

Die eigentliche Idee war das "sharen" von Premium Accounts mit Freunden aus der "Echten Welt"... Also habe ich im Web php-scripte abgelegt und eine Datenbank mit Premium Accounts. Beim Start des Tools holt es sich aus der Web-Datenbank einen Premium Account und saugt damit. Ist das Tageslimit erreicht, wird der nächste Account aus der Datenbank angefordert.

So fällt das "sharen" von Premium Accounts sehr leicht, ohne das irgendwelche Daten mit den Leuten ausgetauscht werden müssen über ICQ oder sonstwas.

Kommt super an bei den Frauen ;)

• Hast schon irgendwie fertig oder hab ich jetzt nichts übersehn XD
    Interessiert mich wie du das mit der Abfrage machst sind bestimmt einige
    interessante Funktionen bei.

Oder willst du das mit den Traffik rein datenbankgestützt machen sodass
    es in dem Sinne nur einfache Berechnungen sind?