x02.us - Scenetauglich

• Wollte euch mein bzw. unser Projekt vorstellen, es handelt sich um eine Sceneseite, aber es soll keine gewöhnliche sceneseite werden, wir wollen Aktionen machen, über die Scene informieren und ab und zu mal Tools vorstellen, Testen und berichte schreiben.

Derzeit is noch nicht viel los, aber wir hoffen sobald wir die seite mit mehr Stuff füllen, das wir mehr besucher haben werden.

Ihr könnt derzeit 3 Steam Accounts gewinnen einfach mal drauflos Kommentieren.

Zuerst sollte x02 ein Forum werden, aber wir haben uns zusammengesetzt und beschlossen, es gibt einfach zu viele Foren, und da wir gerne Partner von SC werden wollen, sind wir nun eine Blog.

Vielleicht gefällt es euch. Es soll auch dazu dienen meine Tools zu Publizieren.

http://x02.us/

[LEFT][SIZE=1]Die "Szene" schon seit geburt an herzkrank und über die Jahre bilden sich immer mehr �deme, doch trotzdem schlägt das Herz noch irgendwie.[/SIZE][/LEFT]

• Zitat von Fenerium65;11500

Find ich wirklich gut gelungen.. fehlt noch ein wenig Stuff, aber wenn das da ist sollte es gut laufen! Der Style ist richtig geil :D

Weiter so ;)

Joa schön aber fehlt noch Inhalt :p

Fenerium65:
    Mein Board lebt immernoch ich du meintest doch wir gehen in 2 Wochen down?o_O

Doch es ist uns scheissegal, was ihr denkt und wie ihr redet. Doch geht uns aus dem Weg, wenn ihr uns begegnet. Erzählt doch eure Lügen, hetzt doch alle gegen uns auf. Schreibt euch eins hinter eure Ohren: Wir geben niemals auf.

Jetzt sind wir da,
    und schlagen ein wie eine Bombe,
    wie tollwütige Wölfe,
    und hart wie deutscher Stahl.

• Zitat von DimeX;11501

Joa schön aber fehlt noch Inhalt :p

Fenerium65:
    Mein Board lebt immernoch ich du meintest doch wir gehen in 2 Wochen down?o_O

ja und bekannt ist es immeroch nicht, aber sonst Glückwunsch xD

b2t:

Eine Frage: Was soll x02 beideuten ?:D

• x02 haben wir aus meheren gründen gewählt.

1. ich kenne ein typen schon seit ca. 5 jahren, wir waren zusammen in meheren crews und haben schon so einiges zusammen gestartet, deshalb die 2
    2. die domain is schön einfach zu merken
    3. finde ich namen wie Darkhacker, 1337hacker oder silienthack .... einfach nur langweilig, mit dem namen x02 haben wir was kreatives was zum coding/hacking passt

[LEFT][SIZE=1]Die "Szene" schon seit geburt an herzkrank und über die Jahre bilden sich immer mehr �deme, doch trotzdem schlägt das Herz noch irgendwie.[/SIZE][/LEFT]