so, ich habe mal eine World Of Warcraft sig gemacht. findet ihr nicht auch das der BG langweilig wirkt? ich habe irgendwie keinen hinbekommmen.
-
-
vielleicht noch ein bisschen von einer anderen farbe rein
-
Der Render ist gut eingearbeitet, aber das The Guard passt farblich nicht so ganz; sticht halt irgendwie zu sehr raus. Das World Of Warcraft und der BG sehen auch richtig gut aus, gratz! 8/10
-
Zitat
Original von Sandy
vielleicht noch ein bisschen von einer anderen farbe reindito, dito , dito
-
-Mehr Farben rein, der Render bietet beispielsweise noch ein grün und ein rot an
-der Font von the guard geht überhaupt net, 1. Farben passen net und 2. Schriftart passt net
-den BG würde ich noch etwas interessanter gestalten, ist noch etwas zu schlicht und zu langweilig.gruss ACMILAN
-
Zitat
Original von Kintaro
Der Render ist gut eingearbeitet, aber das The Guard passt farblich nicht so ganz; sticht halt irgendwie zu sehr raus. Das World Of Warcraft und der BG sehen auch richtig gut aus, gratz! 8/10richtig, richtig, richtig
-
Zitat
Original von PCS Blizzard
richtig, richtig, richtig
*Dito
-
mhhh die font is voll daneben find ich , zum rest brauch ich glaub ich nex mehr zu sagen
-
warum nimmt ihr alle den gleichen render
hmm.. bg okay! render ist gut eingearbeitet, die font is ja immer so ne sache, ich sage mal [-]
-----> eigentlich gut
-
also die schrift samt schriftstyle geht ja ma ganet...
aba sonst sieht die sig doch nice aus!!