so hab mir mal was mit sin cizy ausgedacht:
PLS BEWERTEN

Sin City
-
-
bis darauf das der render net so gut rauskommt, find ich die sig echt gelungen
-
Ich find du könntest grundsätzlich deine Fonts etwas dezenter machen und mehr einarbeiten, aber abgesehen davon sieht se ganz gut aus.
-
mhh die quali is en bissel bad aber ansonsten ganz gut =)
-
sieht geil aus aber jaaa wie gesagt dein Font könnt etwas dezenter sein
aber sonst klasse
-
find die richtig schlecht, sry.
wenn schon s/w dann musses richtig knallen und das tuts keineswegs.
alles is total blass, render kommt nich zur geltung, font is aufgesetzt und einfach nur langweilig, Rahmen gefällt mir nich und überhaupt is die viel zu simpel un schlicht... -
Zitat
Original von Kintaro
Ich find du könntest grundsätzlich deine Fonts etwas dezenter machen und mehr einarbeiten, aber abgesehen davon sieht se ganz gut aus.einarbeiten einarbeiten einarbeiten einarbeiten xD ...
echt was anderes als einarbeiten gibts net -.-
zur sig...
find ich im ansatz gut ... typo gefällt vom ansatz sogar sehr gut ... halt alles noch etwas leer und farblos ... btw. würd ich dir kleinere siggröße empfehlen ... 350x150 is immer sehr gut zu fülen
-
Gefällt mir gar nicht tut mir Leid. 2/10
-versuch mal das überscheinen vom weiss etwas zu drosseln damit man den Render besser erkennen kann.
- mach die Schrift in nem grauton
lg
Wish -
nee sry also meinen geschmack triffste leider auch net....
der render is absolut zu undeutlich und der bg reißt mich leider auch net vom stuhl... -
Gefällt mir auch net so, des wird aber schon, ein paar Tipss:
-bring Farbe rein
-Font passt absolut gar net
-'Rahmen eignet sich net zur Sig, da die linke Seite ganz weiss ist und somit sieht man den weissen Überlagerungsrahmen net
-Bg finde ich zu langweilig, etwas mehr Detailsgruss ACMILAN