Automatisiertes Wlan-Cracken

  • morgi :
    So schnell kann es passiern, hab vor lauter Euphorie die Akku-Laufzeit völlig vergessen.... und ähm, es wäre nicht gedacht, dass ich diese gemoddeden Handys einfach jemandem mit ner guten W-Lan connection schenke oder verkaufe. ;)
    Wär das gleiche wenn ich dir jetzt sage:"Hi du, ich würde gern ma einen Bot auf deinem Rechner verstecken wenns dich ned stört". ;) Wobei deine Idee, das auf einem Handy als Dienst laufen zu lassen, und das Handy dann zu verkaufen eigentlich auch ned schlecht ist.... wenn ich es mir recht überlege ;)


    Bob :
    Der Herrgott solls dir mit einem fetten Kindersegen danken ;)

  • Serverspy :
    Ja so schnell kanns gehen, naja selbst wenn du andere damit infizierst, wirst du vor dem Problem stehen das sich viele Leute sagen, "ey vonem kumpel das handy hällt viel länger" und bringen dann Ihres zurück, die "reparieren" es, wahrscheinlich spielen sie eine neue Firmware rauf und dann bist du wieder runter.
    Also solltest du dir vielleicht einen Algorithmus überlegen wie du Scannen kannst und gleichzeitig kaum Akku Laufzeit verbrauchst?
    Viel SpaÃ? dabei ;)


    MFG
    morgi

  • wow geile Page.... danke für den Link. ich glaube mit der Seite, und den Hilfen der Vorposter haben sich ziemlich alle Fragen erledigt. An und für sich, könnte ein Mod den Thread schliessen.
    Danke nochmals Jungs!